Suchergebnisse

  1. kertki

    Ölmenge bei Ölwechsel zu gering

    Hallo zusammen habe nun schon X mal nen Ölwechsel mit Filter gemacht bei der 750 kommen mit Filter 3600ml. Bei mir passen mit gutem Willen ca 3200-3300 rein nachdem ich das Motorrad kurz laufen gelassen hab und der Filter „voll“ war. Ist da noch so viel Rest im Motor drin ?
  2. kertki

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Hat jemand schon mal so nen Mist gehabt ? Mittlerweile nervt mich dieses Motorrad nur noch. Kann mir jemand sagen wie ich den schnell trocken bekomme und vor allem welche Dichtung das evtl ist ?
  3. kertki

    Fehler C41

    Hallo zusammen, wollte heute die erste Ausfahrt machen. Batterie war leider hinüber neue rein kommt der FI Fehler im Display und Motorkontrolleuchte leuchtet. Fehler C41 kommt raus. Hab auch das Gefühl dass leichter weißer Rauch aus dem Motor kommt was vom Kühlwasser kommen könnte 😒 an der...
  4. kertki

    Auswuchten der Räder

    Habe gestern zwei neue Reifen bekommen vorne und hinten. Vorher waren einige Klebegewichte auf der Felge damit sie rund läuft. Heute Motorrad abgeholt kein einziges Gewicht auf der Felge aber auf der Rechnung steht ausgewuchtet. Auf Nachfrage hieß es waren keine nötig. Kann das sein wenn vorher...
  5. kertki

    Vibrationen bei höherer Drehzahl

    Nach dem ich einige Zeit einen Zubehörendschalldämpfer drauf hatte und auch naja mal ne Zeit ohne DB Killer gefahren bin bin ich nun wieder auf den Serientopf umgestiegen wesentlich ruhigerer Lauf etc. Mittlerweile verspüre ich jedoch bei hohen Drehzahlen feine aber andauernde Vibrationen im...
  6. kertki

    Biete Held Titan RR Handschuhe

    Da die Handschuhe mir zu groß sind biete ich sie zum Verkauf an. Sind neu und ungetragen auch keine Testfahrt etc. gemacht. Derzeit das Beste und mit das Sicherste was man meiner Meinung nach auf dem Markt bekommt. Fahre sie nun in Größe 7 und werde mir nie mehr andere kaufen. OVP ist vorhanden...
  7. kertki

    Biete Held Titan RR Motorradhandschuh

    Biete ein paar Held Titan RR in schwarz, da ich zwei Paar habe. Größe 8 ungetragen mit OVP etc. 375 EUR. Gibt keinen geileren Handschuh 😌 Neupreis derzeit 429 EUR.
  8. kertki

    Ventilspiel einstellen

    Hat jemand bei seiner 750er das Ventilspiel schon mal eingestellt ? Ich gehe mal davon aus dass relativ viel runter gebaut werden muss ? Wenn ja how to wäre ganz nice 😂
  9. kertki

    Kühlflüssigkeit tauschen

    Hat mal jemand die Flüssigkeit getauscht und hat so ein kleines How to? Hab gesehen der Einfüllstuzen am Kühler liegt unter der Seitenverkleidung 🙄 eigentlich keine Lust die wieder zu demontieren. Kann man den auch so Leerlaufen lassen und irgendwie befüllen?
  10. kertki

    Luftfilterkasten ausbauen

    Hi weiß jemand wie ich das Unterteil vom Luftfilter Kasten abbekomme um an die Zündkerzen zu kommen ? Ich verliere bald echt die Geduld :D so weit bin ich
  11. kertki

    Zündkerzen tauschen

    Hi zusammen, Lt. Wartungsplan sollten nach 4 Jahren die Zündkerzen getauscht werden. Meine hat jetzt ca. 12T km runter. Muss das wirklich sein ?
  12. kertki

    Bremse entlüften

    Habe gestern mal die Flüssigkeit gewechselt (was eine ätzende Arbeit)! Gibt es was bei der Entlüftung mit den neuen Abs Systemen zu beachten ?:blush:
  13. kertki

    GSX-S750 Ausbau Luftfilter

    Schon mal jemand den Luftfilter getauscht ? Gab es Probleme bei der Verkleidung irgendwas besonders zu beachten ?
  14. kertki

    Biete HJC RPHA 11

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hjc-rpha-11-in-top-zustand/1558011725-306-5304?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Kaum gefahren 330,00 Euro Versand möglich.
  15. kertki

    Dichtringgröße für Ölablassschraube

    Weiß jemand wie die Größe des Dichtringes ist ? Der auf dem Polostore meinte M24 kommt mir aber riesig vor hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den K und N Ölfilter ? Müsste die Nummer 138 sein. Die haben ja vorne nen 6 Kant drauf. Kann ich den auch zum festziehen mit der Ratsche nutzen...
  16. kertki

    Ritzelabdeckung

    Hat jemand ein kleines How to wie man die Ritzelabdeckung runter bekommt ?
  17. kertki

    Biete Shark Factory Auspuff Carbon

    Biete wegen Neuanschaffung den oben genannten Auspuff an. Befindet sich in einem guten Zustand wurde lediglich 4000 km gefahren. Sound ist richtig kernig und es passt optisch perfekt. Neupreis zur Zeit 449 Euro für 350 Euro abzugeben.
  18. kertki

    Motorschaden nach Zubehör ESD

    Hab das ein oder ander schon mal gelesen dass durch Nutzung von Zubehör ESD Schäden am Motor entstehen können.wegen Zu großem oder zu geringem Rückstau zu hohen Temperaturen etc. Schon mal einer was von gehört ?
  19. kertki

    98 oder 95er tanken?

    Was kommt in euren Tank? Es heißt ja immer das 98er verbrennt rückstandsfreier. Kann man das dann trotz der Empfehlung von 95 getrost in den Tank kippen ?
  20. kertki

    ABE trotz E Prüfnummer

    War gestern beim TÜV habe nen Shark Endtopf mit E Prüfnummer montiert, daher habe ich von Fechter auch keine ABE bekommen. Jetzt sagt der TÜV Eimer mir ich brauche zwingend ne ABE sonst bekomme ich kein TÜV. Hier die Aussage von Fechter : Hat einer Erfahrung damit ?
Oben