Suchergebnisse

  1. M

    R&R Raisdorf

    dann grüß axel mal von mir
  2. M

    R&R Raisdorf

    ja er hat "persönliche" probleme - deshalb hat der chef selbst gezündelt . ich bin nun in friedrichsort - dort hat meister axel ne eigene schrauberbude
  3. M

    quad-d

    hohle mir nun folgende : MOTACC JJS Underseat-Anlage, Carbon-Look, EG-ABE
  4. M

    quad-d

    verdampter mist bist du schnell :) naja billig sind sie ja net gerad - aber auf diesen link währe ich nie gekommen :oops:
  5. M

    quad-d

    kennt jemannd die fa quad-d und dehren anlagen ? evtl hat ja jemannd nen passenden link dazu parat :D
  6. M

    Top-Termin des Jahres 3.Treffen vom 07.-10.06.07 Feuerkuppe

    na bekommt ihr nächstes jahr 4 bungalows voll ? 8)
  7. M

    Es geht los 22.06.06 zum Treffen des Jahres!! TOPACTION

    für dich yoe sinds doch nur noch 13 tage ! oder ?
  8. M

    Es geht los 22.06.06 zum Treffen des Jahres!! TOPACTION

    wie ich schreibe nicht oft hier :oops:
  9. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    in 4 wochen gehts los ! wer noch einen platz sucht - habe noch 2 bekommen
  10. M

    Info`s über das Treffen 2006 auf der Feuerkuppe 22.-25.06.06

    nu aber entspurt und das anmelden nicht vergessen !!!
  11. M

    Info`s über das Treffen 2006 auf der Feuerkuppe 22.-25.06.06

    die gruppe dieses jahr ist : http://www.electricelk.de
  12. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    bin mal gespannt ob ein dritten bungalow geben wird ;)
  13. M

    Supersportler-ig ist nicht tot

    sind wieder online - aber noch ohne homepage und stellenweise englisch - aber das kommt noch die tage http://www.supersportler-ig.de/forums/
  14. M

    Supersportler-ig ist nicht tot

    hier nur zur info - wir leben noch ! man hat unser forum gehackt und diverse teile mit würmern und viren infiziert inkl die homepageseiten von kurvenjaeger.org und supersportler-ig.de damit wir wieder sicherer werden habe ich die neueste version der forensoftware erworben und nun sind wir dabei...
  15. M

    Info`s über das Treffen 2006 auf der Feuerkuppe 22.-25.06.06

    so die band hat also zugesagt ! wegen der akustik wird es 2006 ein open air konzert geben und die band ist eine coverband !!!
  16. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    wenn intresse an einen kleinen fußballtunier besteht bitte rechtzeitig bescheid geben wegen reservierung des platzes :idea:
  17. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    alle spiel werden mit dem beamer vor ort gezeigt ist das erste was wir gelöst haben :)
  18. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    also wenn unser avidpj keine der 20 plätze mehr frei hat habe ich noch welche , und wenns schnell genug gebucht wird dann unweit vom 1000 er bungalow :D zu dem was geplant ist / wird ! kleine und größe gemeinsame ausfahrten - es kann aber jeder auch alleine los gemeinsame partie machen...
  19. M

    Treffen der Supersportler-IG 2006 vom 22.-25.06.06

    Liste : mc-tom 1x .............19.-25.06.2006 rechnung verschickt greenzone 1x .........19.-25.06.2006 rechnung verschickt greenzone/heinz 1x 19.-25.06.2006 rechnung verschickt *free-speed* 2x ......23.-25.06.2006 rechnung verschickt avidpj 20x ..............22.-25.06.2006 rechnung verschickt...
  20. M

    Beitrag löschen/sperren durch MODs/ADMIN

    meint ihr nicht das moderatoren und admins genügend freie zeit hier verbringen und nicht allen noch hinterherkehren müßen ? und bei soviel geposte hier währe es einfacher und kürzer den gelöschten post zu erneuern - nur den richtig mit den geforderten angaben ! tipp am rande : vor nutzung des...
Oben