Suchergebnisse

  1. stone

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Klasse Pics,wunderschön in "Szene" gesetzt.Respekt :thumbup: .
  2. stone

    Prosit Neujahr - ein glückliches gesundes 2009 an Alle !

    Auch von mir ein frohes,neues Jahr.Wünsch Euch eine schöne und vor allem unfallfreie Saison ;) .
  3. stone

    wie fandet ihr den sommer(saison08)? was habt ihr erlebt?

    Ich fand den Sommer bis dato-wettermäßig-sagen wir mal...besch..eiden :|
  4. stone

    Am WE jemand unterwegs

    Denke,man sieht sich :crazyeyes:
  5. stone

    Wer verkauft Mivv? Erfahrung

    Die Mivv's bekommste zB hier... Klick Klick2 Bin ihn schon gefahren,den kurzen GP.Macht ordentlich Krach.Einige Bekannte hatten wohl schon Ärger mit der Verarbeitung,bei mir war aber alles iO. Kannst Dich diesbezgl ja mal hier durchlesen.. Kurvenjäger-Mivv defekt..Help!
  6. stone

    Messe Paris 2007 (link mit pics)

    Na,wenn das keine "Falkenfresse" ist,was dann :?:
  7. stone

    Sauerland Tour Bald..

    Hm...Bald ist mE relativ :D .Wenn Du heute meinst,schau mal hier,der doc treibt heuer dort sein Unwesen ;) . Sauerlandtour
  8. stone

    Auspuff Kilo K1 auf 750er K2

    Alles klar..danke für die Info.
  9. stone

    Auspuff Kilo K1 auf 750er K2

    Moin, wie schon im Titel geschrieben..passt der Bolt-On der Kilo K1 auf den Flansch bei der 3/4 Gixxer K2?-Meine,die haben doch beide den 4-Loch-Flansch,oder? Thx vorab.
  10. stone

    Garage Storm´s K5 (Nächstes Update 18.12.2006)

    Schönes Bike ;)
  11. stone

    Garage stone`s Töff

    Nagut...überredet :D ..jetzt mit Leo-Carbon(Factory)
  12. stone

    Garage stone`s Töff

    stone hat ein neues Fahrzeug eingestellt: stone`s Töff Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  13. stone

    Bin neu hier

    Moins Jens...willkommen an Board ;) .Vielleicht trifft man sich ja mal am Scheppen oder Hubraum.
  14. stone

    Login Problem: visueller Bestätigungscode [gelöst]

    Bin auch wieder "drin" ;) ...ist doch auch schöner,wenn nach einem visuellen Bestätigungscode gefragt wird,den man eingeben soll...und dann tatsächlich auch ein solcher "angeboten" wird :D .Also,alles wieder prima...thx an alle,die dazu beigetragen haben :headbang:
  15. stone

    hallöchen aus Oberhausen/Duisburg

    Moins Michel...willkommen an Board ;)
  16. stone

    Andacht Tödlicher Unfall von MAN-R am 01.04.2006

    Mein aufrichtiges Beileid :|
  17. stone

    "Die spinnen" die von der Versicherung

    LVM-45%-390 € (ganzjährig m. 150 € SB)
  18. stone

    meine letzte fahrt

    Immer wieder schrecklich solche Bilder........wünsche Dir natürlich,das Du so schnell als möglich wieder gesund wirst.
  19. stone

    Halli Hallo

    Moins Adrian...willkommen an Board ;)
Oben