Suchergebnisse

  1. AVIDPJ

    Mannheim So. 08.10.2023 Frühstück Route 66

    Mannheim So. 08.10.2023 ab 09.00 Uhr Frühstück Route 66 + je Wetter im Anschluß kleine Ausfahrt Leute die Saison neigt sich bedrohlich dem Ende zu und da hier in der Gegend forentechnisch wenig los ist , ein neuer Versuch von mir die Jungs und Mädels aus dem Vorwinterschlaf heraus zu locken...
  2. AVIDPJ

    BMW Days Berlin 7. - 9. Jul 2023 Berlin, Deutschland

    Hallo Berliner und Co. kommendes Wochenende gibts dort eine Mega Biker Event zum 100. Jahr Schade, dass es soweit weg ist und eine Bullenhitze kommt: https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/erlebniswelt/events/bmd-2023.html#/section-das-erwartet-dich
  3. AVIDPJ

    Cleandisk

    Hallo liebe Kollegen, die ein stets gepflegts Bike mögen. Hat jemand Erfahrung mit CleandisC? https://www.snoto.de/produkt/cleandisc-kettenschutz-suzuki-gsxs1000/
  4. AVIDPJ

    Motorradkontrollen

    Hallo Leute! Besonders vorsichtig fahren heute 13.05.2023 im Donnersbergkreis Angebliche Sicherheitskontrollen aller Zweiräder Inbesondere im Kreis Kirchheim-Bolanden wird fast alles mit 2 Rädern kontrolliert - sogar E-Bikes.:ninja:
  5. AVIDPJ

    Sensation des Tages Kooperation "Duczuki"

    Die Senation des Tages für die Zukunft aller Suzuki Fans KTM will mit MV Augusta kooperieren und jetzt kommts Suzuki mit Ducati:love: frei nach dem Motto der eine liefert solide zuverlässige Grundtechnik und der andere Innovation und ital. Design;) Wow was für ein besonderer Tag! und 1...
  6. AVIDPJ

    Geburtstag HAPPY BIRTHDAY Siggi 66

    @Sigi-66 alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit mein Lieber Ich wünsche Dir und freue mich wieder auf viele schöne Katana Ausfahrten mit Dir:ninja: :erster:🍾🍸🍾
  7. AVIDPJ

    GSX-R 1000 K3 / K4 MV Augusta Heck Optik für GSXR1000 K3 und K4

    MV Augusta Heck Optik für GSXR 1000 K3 oder K4 passend dazu für original Sitzkissen ink. Leuchten ohne Blinker habe da noch ein Heck in Carbonlook inkl. gekürztem Heckrahmen zum Sonderspottpreis für 200 + Porto hatte mal neu weit über 1000 gekostet
  8. AVIDPJ

    Tuner GP und Renntraining von Motor Presse Hockenheim 16. u. 17.07.2022

    Kommendes WE ist mal wieder was am HH Ring los. Tuner GP war bisher immer ein Highlight. Früher konnte man da dann auch kostenlos ins Fahrerlager die Tunerbikes ansehen und auf die meisten Tribühnen zusehen - ob das noch so ist entzeiht sich meiner derzeitigen Kenntnis. Wenns nicht zu heiss...
  9. AVIDPJ

    Quickshifter Schaltautomat für GSX 1000 S (Katana) Auswahl - und Erfahrungen

    Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit dem o.g. Thema und möchte auch einen neuen Thread mit mehr Übersicht eröffnen nur zu GSX 1000 und um Eure um Erfahrunsgwerte und Tipps bitten zu den div. Herstellern. Allgemein gibt es hierzu ja oft Fragen und Vorurteile zur Schädlichkeit und ich...
  10. AVIDPJ

    Black Forest Vorplanung 12.und 13.08.2022

    Da ja ein grundsätzliches Interesse an einem kleinen Schwarzwaldtreffen besteht und ich auch Lust habe die Schweizer endlich mal persönlich kennen zu lernen, bin ich gerne bereit mich um eine Planung für ein kleines aber feines Treffen im Schwarzwald zu kümmern. Wie in einem anderen Thread...
  11. AVIDPJ

    GSX-R 1000 K3 / K4 Kellerräumung Edelteile für GSXR 1000 K3 von AVIDPJ

    Bei schlechtem Wetter räumt man seinen Keller auf und folgende neuwertige Teile sind von meinem K3 Silberpfeil noch übrig: Mychron 3 Plus Digi-Cockpit mit Ganganzeige mit Halter und Plug und Play Adapterset aber ohne Zusatzsensoren Hyperpro Lenkungsdämpfer mit Tankquerverbau Yoshimura TriOval...
  12. AVIDPJ

    Achtung Heute 24.03.2022 Blitzmarathon

    Hallo Leute passt Heute auf die Blitzer sind aktiv: https://www.swp.de/panorama/blitzermarathon-2022_-welche-bundeslaender-beim-blitzmarathon-dabei-sind-63437613.html
  13. AVIDPJ

    Kleine Ausfahrt Johanniskreuz Sonntags vormittags ab 10.00 Uhr

    Hallo Leute, hat jemand Interesse die nächsten Wochen bei gutem Wetter auf eine kleine Ausfahrt mit Treff Sonntags vormittags ab 10.00 Uhr in Grünstadt oder Bad Dürkheim unter Einhaltung der üblichen 3G Bestimmungen im Eigeninteresse von uns allen. Wer Interesse hat soll sich mal melden. Das...
  14. AVIDPJ

    Benzinpreis und Steuern - hättet Ihr das gewusst?

    Zusammensetzung des Benzinpreises (Super E10) in Deutschland bei einem Preis von 1,719 Euro pro Liter (Stand: 3. Februar 2022) Abgaben (MWSt, Ökosteuer, Energiesteuer, EBB) 93,2 ct also 54% Wareneinstand/Produktpreis 71,8 Ct also 42 % Kosten 7 Ct also 4 % Sehen wir...
  15. AVIDPJ

    Motorradmessen und Ausstellungen 2022

    Motorradmessen und Austellungen 2022 https://www.messeninfo.de/Motorradmessen-Y250-S3.html
  16. AVIDPJ

    AVIDPJ 's Black Arrow

    So nachdem ich endlich mal Zeit hatte einige Teile ein- oder umzubauen darf ich hier mal den Nachfolger meiner Silber-und Gelbpfeile vorstellen. HIer ist also meine Katana Black Arrow. Ich muss feststellen, es macht immer noch mächtig Spaß aus einem Serienbike etwas schöneres zu machen...
  17. AVIDPJ

    Katana Update 2022

    Habe mir den neuen Motorräder Katalog 2022 gekauft und was lese ich: Katana Update 2022 ?? Wusste ich gar nicht ? ? Eckdaten: 1000 UMin mehr nun 11000 mit 152 PS und mehr Dampf in der Mitte neue Nockenwellenprofile und geänderte Ventilfedern und Euro 5 Neues Elktropaket Ride by Wire 3 neue...
  18. AVIDPJ

    Ist das die Zukunft ?

    Die Designer kann man alle abhaken mit Ausnahme 8, 43 und 44 (aus Indien??) https://www.autobild.de/bilder/elektrische-motorraeder-so-cool-sind-e-bikes-5175993.html#bild1
  19. AVIDPJ

    Original Bremsleitungen komplett für GSX 1000 S Katana Bj 2020

    Suche Original Bremsleitungen komplett für GSX 1000 S Katana Bj 2020 gegen Leihgebühr für ca. 14 Tage gesucht nur zum Vermessen ! Hat jemand schon auf Stahlflex umgerüstet und evtl. einen Leitungssatz rumliegen? Mein Stahlflexhersteller des Vertrauens benötigt die genauen Maße und möchte...
  20. AVIDPJ

    Neue Regeln 2022 KFZ

    Neue Regeln 2022 zwar primär für Autofahrer aber Achtung zu Führerscheine tauschen bis Geb. 1958 Mit dem Jahreswechsel müssen Millionen Autofahrer wieder neue Regelungen beachten. Die neuen Gesetze betreffen Einzelne, wie zum Beispiel die Besitzer eines älteren Führerscheins oder Besitzer eines...
Oben