Suchergebnisse

  1. AVIDPJ

    Ärgernisse des Tages!

    Blitzerwoche mit Schnee und Hagel - dass is ja mal ein April:rolleyes:
  2. AVIDPJ

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Kurz, Leicht und was auf die Ohren leider ohne TüV:
  3. AVIDPJ

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Also bitte uffbasse - morsche geht es los !! Rheinland Pfalz: https://www.swr3.de/aktuell/verkehr/infos/blitzermarathon-2024-100.html Hessen: https://www.hessenschau.de/panorama/blitzermarathon-in-hessen-2024-polizei-kuendigt-radarkontrollen-gegen-raser-an-v1,blitzermarathon-110.html...
  4. AVIDPJ

    Was habe ich heute gekocht ?!?!

    Ankerkraut :daumen:(y) Ein Steak ohne Ankerkraut Gewürze ist wie Mopped fahren ohne Sprit :erster:
  5. AVIDPJ

    X-King Limited Edition

    195/215 ...Musste mal überlegen 215 ?? Das macht ein offener GSXR Motor in rund 10 Sek und dann fährste gegen eine Drossel- Wand?? Wusste ich gar nicht??
  6. AVIDPJ

    H7 LED

    Hier ist alles genau beschrieben wie Du die ABE zum Mitführen erlangst https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp#_m202__full_size_module_container
  7. AVIDPJ

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    @Saenger sag es doch wie es gemeint ist: Er meint, ob man das nicht besser für richtige R4 Moppeds bauen kann;)
  8. AVIDPJ

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Leute es ist mal wieder soweit - Die Speedweek, bitte vom 15. bis 21.04. und noch später vom 05.-11.08.2024 im August uffbasse:ninja: https://www.adac.de/news/verkehr-blitzermarathon-2024/
  9. AVIDPJ

    X-King Limited Edition

    Ist noch seltener als eine Katana und erinnert an die GSF 1100/1200 Bandit https://www.motoscout24.ch/de/d/suzuki-gsx-s-1000-x-king-limited-edition-nr-17-30-9076573
  10. AVIDPJ

    1. Katana New Generation Treffen Planungsphase

    Hallo Katana Members. @Sigi-66 und meine Wenigkeit waren am WE on Tour und dabei haben wir bei einem Kaffee am Johanniskreuz die Idee bekommen zu versuchen ein Katana Driver Treffen anzuregen und zu organisieren, weil wir der Meinung sind, das die seltenste und schönste GSX-S 1000 Version...
  11. AVIDPJ

    Foto des Tages

    Ok und mit welcher gehts dann ins Gelände oder aufs Wasser und in den Schnee ?;) :LOL:
  12. AVIDPJ

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Weil die die Dich schon länger kennen, Dich evtl. besser kennen als Du selbst:ROFLMAO:
  13. AVIDPJ

    Katana Motogadget Blinker

    Teste mal ob die originalen überhaupt noch gehen oder ob Du was abgeschossen hast . Das mit den Blinkern ist so einen Wissenschaft und leider nicht mehr so einfach wie früher:ninja: Welche motogadget Blinker sind das denn genau.?
  14. AVIDPJ

    Neu hier! hallo aus Oberhummel

    Willkommen im Club der schwarzen Katanas und viel Spaß hier - immer wieder schön und selten anzusehen !!:ninja:
  15. AVIDPJ

    Isle of Man 2024

    Man muss schon Fan von sowas wie brit. ale sein und das Deutsche Reinheitsgebot für Bier vergessen, aber wie immer bei Alloholl je mehr man davon drinkt umso besser schmeckt es, auch wenns auch noch echt teuer ist.;) https://www.bier-index.de/biere/newcastle-brown-ale.html
  16. AVIDPJ

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    RIP https://www.speedweek.com/rundstrecke/news/220686/1000km-Hockenheim-Abbruch-nach-Todesfall.html
  17. AVIDPJ

    MotoGP gratis

    Nur Immageschaden?? - Du vergisst wohl den Werbeeffekt und das Merchandising etc...... Geld frist Hirn!! https://www.speedweek.com/formel1/news/186279/Formel-1-Wechsel-ins-Pay-TV-sorgt-fuer-Quoten-Debakel.html
  18. AVIDPJ

    MotoGP gratis

    Dann passiert das gleiche wie in der F1 die Zuschauerzahlen gehen zurück und damit der Hype. Wer sieht noch die F1 ?? Die Boxenluderdeco haben die auch noch abgeschafft:rolleyes: und plötzlich bringt doch wieder RTL 6 Übrtragungen ins FreeTV
  19. AVIDPJ

    Neu hier! Grüße aus dem Franzosenland

    Bonjour:erster: wie bei Euch wird TüV demnächste eingeführt ???? Ich denke wir sind on der EU ??:confused2: Viel Spaß mit der GT evtl. sieht man sich mal am Johanniskreuz:ninja:
  20. AVIDPJ

    GSX-S Tüv/Mfk Lenkerbeanstandung

    TüV die unendliche Geschichte:rolleyes: Wie @zwölfhunderter schreibt nie ein amtlicher oder staatlicher TüV Ich bevorzuge GTÜ und die sind so nett, dass Sie wenn etwas ist sich nicht so anstellen Ist übrigens schon der Wahnsinn, was da die TüV Gebühren in den letzten beiden Jahren angezogen...
Oben