Suchergebnisse

  1. W

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Willi1!

    Danke Euch !! Nach ner schweren Bauch-OP im Februar feiere ich jetzt 2x Geburtstag. Nächstes Ziel ist es, das ich im Mai wieder auf der GSXR sitze und durch die Gegend schwuchtel. Sollte dank Superbike Lenker klappen :)
  2. W

    Wer fährt aktuell noch ne Kilo K5 - K9

    80.000 km - und läuft, und läuft
  3. W

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Willi1!

    Vielen Dank Leute ! Nächstes Ziel ist jetzt, das ich in einigen Jahren mit der K6 in die Rente gehen kann :)
  4. W

    Neu hier! Vorstellung aus 274xx

    Herzlich willkommen ! Gruss aus 2744x :)
  5. W

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Willi1!

    Vielen Dank !!! :) Lese hier seit 2002 (so um den Dreh rum) im R Forum mit, und werd's auch weiter tun
  6. W

    Suche Frontmaske blau und Spiegel links für GSXR-1000 K6

    Moin Moin, ich suche wie beschrieben die Frontmaske in blau und einen kompletten linken Spiegel Gruss Willi
  7. W

    Startproblem K6

    hab das gleiche gehabt - bei mir war's die Batterie/Zellenschluss. Dann haste beim Überbrücken das gleiche Spiel. Neue Batterie, und bei mir war's damit erledigt
  8. W

    Suche Suche Kilo K5/K6 Geweih und Frontverkleidung in blau-weiss

    Joo - Danke der Nachfrage !! Alles gut, nur leider halt ein bischen viel Plastikschrott.
  9. W

    Suche Suche Kilo K5/K6 Geweih und Frontverkleidung in blau-weiss

    Hallo, wie oben beschrieben suche ich nach Sturz diese beiden Teile Gruss Willi
  10. W

    Yoshimura Koplettanlage K5 - nichts passt mehr ..

    Das Zwischenrohr kann dir MAB in Itzehoe bauen
  11. W

    GSX-R 1000 K5 springt nicht an

    Wenn die neue Batterie von Anfang an drin war, würde ich es mit einer von nem Kollegen probieren. Hatte ähnliche Probleme, und es war die Batterie. (ebenfalls neu) Wenn die intern einen leichten Kurzschluss hat, dann funktioniert auch überbrücken nicht.
  12. W

    Update ins Jahr 2019

    Auch mal DANKE sagen für die große Mühe und die Zeit, die für sowas drauf geht !! :daumen:
  13. W

    Alles Gute zum Geburtstag, Willi

    Danke Leute ! Bin jetzt seit 2002 im GSXR Forum. Eigentlich nur als Leser. Aber ich freu mich immer noch, das hier so wenig Stänkereien sind. Macht Spass, mitzulesen. Und solange die alten Knochen mitmachen, wird die K6 weiter bewegt. Viele Grüsse
  14. W

    Alles Gute zum Geburtstag, Willi

    Danke Leute !! :daumen: ich erfreue mich immer noch meiner Uralt K6 und lese hier seit 2006 fast täglich mit. Viele Grüsse Willi
  15. W

    Führerscheinneuling auf ner 1000 Fireblade?? Eure Meinung

    Ich habe mit Mitte 30 erst den Schein gemacht und mit ner 750'er GSXR angefangen. Funktioniert. Allerdings bin ich die ersten Wochen nur alleine gefahren. Danach mit mehreren immer als letzter, um ohne Druck zu fahren und zu sehen, wie der vor mir fährt. Vorher abgesprochen, und dann warten die...
  16. W

    GSXR K 5 1000 riecht nach Öl und raucht ab 75 Grad Hilfe....

    Hupps, da war Digitalfahrer einen Tick schneller
  17. W

    GSXR K 5 1000 riecht nach Öl und raucht ab 75 Grad Hilfe....

    Macht die das immer wieder ? Wenn meine aus der Inspektion kommt, dann stinkt die ganze Kiste kurz nach dem Öl. Vielleicht sind da nur ein paar Tropfen auf den Krümmer gekommen, und das müffelt im Stand dann noch oben.
  18. W

    Suche Audiophilen bzw. aussagekräftige Links

    2 Wochen ?? Hmm, ich beschäftige mich seit Jahren damit, und fange oft von vorne an :giggle Was ist für DIch gescheit, und welche Preisklasse ? Ich kaufe mir regelmaessig gebrauchte, alte LS, die ich mir damals nicht leisten konnte. Wenn Dir was gefällt, nach welchen Kriterien auch immer...
  19. W

    Motorruckeln/Zündaussetzer bei Bodenwellen

    Das war letztes Jahr DIE Geschichte hier bei uns :giggle CBR900 Bj.2002 rum Das Moped läuft prima, mit Akra komplett, PC, und abgestimmt von Wellbrock in Bremen. Da hat er sie auch vor ein paar Jahren gekauft. Dann alle paar Tage mal kurze Aussetzer..... Wir haben alles, was Stecker...
  20. W

    Motorruckeln/Zündaussetzer bei Bodenwellen

    Da fällt mir doch die Geschichte mit meinem Schwager ein. Gleiches Problem - Ursache war eine nicht richtig festgezogene Batterieklemme
Oben