Suchergebnisse

  1. W

    Mitfahrer? München-Portimao-Almeria-Valencia März/April

    Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit an :P München- Portimao-Almeria-Valencia -München Portimao BiPro Termin: 28/03-31/03 Almeria BiPro 03/04-05/04 Valencia Speer 06/04-08/04 Fahre natürlich entsprechend ein paar Tage eher los... Im geschloßenen Hänger ist noch ein Platz frei...
  2. W

    Brems Druck nach Entlüften

    Bremsdruck nach dem Entlüften. GSXR 1000 / 2003 Background: Druck Verlust zuvor auf der RS bis zum Total Ausfall der Bremse nach ca. 2 Runden. Zuvor hatte der Händler die Zange komplett gereinigt und die Anlage neu entlüftet (Titanbeschichtete Kolben sind eingebaut + Titan Schrauben im Sattel)...
  3. W

    EBC/ neue Dose läuft aus/ wer kommt für den Schaden auf

    Hallo, was sagt Ihr denn zu folgendem: neue Dose mit EBC Dot5 gekauft. Beim Händler bereits festgestellt (Hein Gericke) das alle Dosen einen leichten "Öl- bzw. Schmierfilm" oben neben der noch geschlossenen roten Kappe haben. ...hmhhh wohl beim Transport von irgendetwas anderem wohl darüber...
  4. W

    Brno mit Kawamotor

    Hallo :) wer von Euch fährt noch mit nach Brno im August? 05.8.2007-07.8.2007 Kawamotor... Suche noch ein paar Jungs die sich eine Box teilen wollen. - Hat noch jemand aus München ein Platz auf dem Transporter fürs Möppi frei (GSXR 1000)??? ich würde gerne selber mit dem Auto runterdüsen &...
  5. W

    Atem Maske für Regen Training gesucht

    Hallo to all Ich suche für meine nächste Regen Veranstaltung auf der RS eine vernünftige Atemmaske Wer weiß wo ich soetwas finde? evtl. mit Link & ca. Preisen... Es gibt bestimmt ein paar Regenrace freaks die mir hier weiterhelfen können. Euer wheeler II
Oben