Suchergebnisse

  1. R

    Neue Beiträge

    Ich bekomme mit dem Internetexplorer nicht mehr wie gewohnt die neuen Beiträge in Form von orangefarben hinterlegten Symoblen angezeigt. Hm...ist das nur bei mir so? Damit war die Sache irgendwie viel schneller zu überblicken.
  2. R

    Garage Bugi's K5'ferchen

    Also das Prob, dass sich hier .jpeg Dateien gelgentlich nur als .bmp's abspeichern lassen hatte ich mittlerweile 3 mal. Komisch, bisher ausschließlich nur in diesem Forum. 1 mal half es den Cache zu löschen, die anderen beiden Male nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :shock...
  3. R

    Erstes Wasserstoff- Moped wird gebaut!

    Wenn die Technologie so ausgereift ist, dann fragt man sich doch, warum am Ende nur ein Fahrrad mit Hilfsmotor dabei herausgekommen ist? Nee nee, wenn vor den 80 km/h irgendwann noch mal eine 2 positioniert wird fang ich auch an mich für die Technologie zu interessieren.:D Ha ha....die...
  4. R

    SPERRUNG Marbachstausee geplant?!

    Na ja, wenn es sich nur um einen kleinen Prozentsatz handelt, dann frag ihn doch noch mal bei dem angebotenen persönlichen Gespräch, warum alle Biker pauschal dafür abgestraft werden? Wenn die eine Strecke sperren, dann bittschön auch anteilsmäßig eine KFZ Steuerrückzahlung am Ende des Jahres...
  5. R

    Garage Gerald's gixxer in der Karibik!

    Na also, geht doch! Wußte doch gleich, dass da irgendwo noch hübsche Black Beauty's sein müssen. Bei 30 Grad ohne Helm relaxed in der City rumcruisen könnt ich mir wohl auch nicht verkneifen, aber als Stuntanfänger ist ein Murmelschoner echt günstiger hinsichtlich der Lebenserwartung . Hab mich...
  6. R

    Garage Gerald's gixxer in der Karibik!

    Hey Gerald Hast echt ein Händchen für die richtige Länge! Sieht so eindeutig besser aus. Bißchen Lightshow in form von farbigen LED's und integrierte Heckblinker sind auch immer nett, wenn man denn keine TÜV-Affen glücklich machen muß. Deine Pic's direkt aus Paradise City sind immer wieder...
  7. R

    Erste Kontrolle mit der K5

    Na ja, die 3 Möglichkeiten sind ja unterm Strich noch recht human, gibt da auch ganz andere Spaßbremsen, die einem endgültig mit Stilllegung kommen. Trotzdem eine absolute Sauerei, dass man so ein riesen Event nutzt um sich finanziell gesund zu stoßen. Dass Bremerhaven zu den wirtschaftlich...
  8. R

    Garage SPLASHER'S..:::KILO-K5::::...BLACK BEAUTY...::::

    Hm, die Felgenrandaufkleber kommen in rot ziemlich gut und da mehr als ausreichend schwarz vorhanden ist würde ich eventuell die Beschriftung oder ein Teil davon ebenfalls noch rot wählen. Auf Schwarz sieht verspiegelte Folie alternativ auch nett aus. Die Spiegel sind immer noch...
  9. R

    Frage Reifenfreigabe

    @Maxell Schau hier mal rein, da steht alles was man über das Thema wissen sollte: http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=3012 Ok.. auch ein paar unsachliche Kommentare aber ansonsten wird dort das Wesentliche erklärt. Wenn Du nicht alles lesen magst...schau mal speziell auf die...
  10. R

    Shoei Whisper Strip Kit

    Eine mit Leder überzogene Klobrille inklusive labberig fixiertem Moskitonetz. :?: Die 1 Million Falten in der Rosette kommen auch nicht gerade besonders gut. Irgendwie ganz schön panne von der Optik der low-noise Kit. Sieht aus wie ein von.... Namuk/ so heißen die rohen Fisch-Esser doch...
  11. R

    Unfall Gabel Reparatur - Hilfe

    Also wenn die Gabel krumm ist, dann würde ich in jedem Fall die Karre komplett vermessen lassen. Hier mal der absolute Guru in Sachen Fahrwerksinstandsetzung. http://www.motorrad-koester.de/testbericht_3.html
  12. R

    Suche Renntraining mit Instruktoren in Oschersleben

    http://www.art-motor.de/sites/action/ev ... ection.htm Allerdings keine Ahnung ob da noch was frei ist! Einfach mal durchklingeln.
  13. R

    Garage Bads Schraubenhaufen

    @UBO Wo ist denn die rot? Einer von uns beiden hat einen Sehfehler! Ich kann allerdings nicht ausschließen dass ich es bin!? Bitte um Aufklärung. :?: :D Jo, kommt echt gut! Silber/Orange paßt wirklich zusammen und hat nicht jeder. Der Jägerzaun hat aber auch eine hammer Lackierung. :D...
  14. R

    MotoGP Saisonauftakt am 10. April in Jerez

    @Cyber Sorry Kumpel, ich dachte Du hättest Deinen Beitrag weiter oben aus Nachläßigkeit auf die Schnelle so hingerotzt. Ich will hier garantiert niemanden runtermachen also nichts für ungut. Wenn Du es eben nicht besser drauf hast, dann werde ich schon nicht gleich davon sterben! Jeder hat halt...
  15. R

    MotoGP Saisonauftakt am 10. April in Jerez

    Ha ha...wird wohl überall so kontrovers diskutiert! :D Siehe auch hier: http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=3841 @Cyber Von Deinem Getexte bekommt man echt einen Stotterflash! :? Noch mal tu ich mir so eine Buchstabensuppe nicht an. LOL Punkte gibt es nicht nur in Flensburg...
  16. R

    Andacht Ein guter Freund ist von uns gegangen.

    Mein vollstes Beileid! :( Ich hatte gestern selber einen sehr bösen Crash und wurde mit aller Härte mal wieder daran erinnert, wie nah Leid und Freud bei einanderliegen können. Ich bin für diesen Horror Crash mit verhältnismäßig leichten Verletztungen davon gekommen ( kaputt ist aber schon was)...
  17. R

    Garage Bads Schraubenhaufen

    Schraub mal zusammen den Krempel und mach dann noch mal ein paar Pics! Sieht aber so schon burnermäßig aus. Wie ist das eigentlich mit dem Neon Orange? Hab jetzt schon häufiger gehört das sich diese Signalfarben schlechter lackieren lassen. Keine Ahnung wieso weshalb warum, vielleicht weiß...
  18. R

    Garage gerald`s Gixxer in der karibik!

    Hey Gerald Not macht erfinderisch, aber funktionieren tut das Teil doch und das ist letzendlich das Wichtigste. Wenn ich mir die coolen Bilder ansehe wird mir ganz warm ums Herz! Schaue ich bei uns aus dem Fenster sehe ich nur Schneematsch, während Du Dich direkt im Paradies befindest mein...
  19. R

    K5 Vergleichstest ZX10R,R1,Fireblade,MV

    Na ja, Oriol Fernandez war mit der ZX 10 ja noch eine ganze Ecke schneller als Barth und hat somit auch mit der 10er seine beste Zeit gefahren. Zu Barth sollte man fairer Weise sagen, dass er ja auch den 600er Test gefahren ist und da hat er der mit vielen Vorschußlorbeeren versehenen Kawa mit...
  20. R

    Ausfahrten 2005/2006

    Früher war der aber am Wochenende für Biker gesperrt. Ist das heute nicht mehr so? Die Strecke ist schon geil aber auch ein bisserl kurz. Muß man halt häufig hin und her fahren!?
Oben