Suchergebnisse

  1. R

    Problem Motorruckeln K9

    Genauso war es bei mir ja auch. Also ich würde mal alles prüfen, was Karl hier schon geschrieben hatte. Angefangen mit dem Seitenständer, Seitenständerschalter, Steckverbindungen und Relais das Seitenständers usw.
  2. R

    Problem Motorruckeln K9

    Nein, hatte bisher keine Probleme mehr. Muss aber sagen, dass ich auch nur den angesprochenen Termin am Pannoniaring gefahren bin, seit dem nicht wieder. Grund war das defekte Relais. Wir hatten es aufgrund des Rennstreckenumbaus direkt am Heckrahmen befestigt. Dort ging es evtl. durch die...
  3. R

    Problem Motorruckeln K9

    Erst mal danke für die Tipps! Problem ist behoben und bisher nicht wieder aufgetreten. Konnte somit letztes Wochenende mein 1. Mal Pannonia-Ring genießen :) :thumbup:. Ursache: Versuch mit dem Suzuki Diagnosetool das Problem ausfindig zu machen. Jedes Mal beim Hochdrehen im Stand und dem...
  4. R

    Problem Motorruckeln K9

    Ist ein aufgebautes Rennbike und selbst mein Händler rätselt schon, da so ein Fehler bei ihnen auch noch nicht aufgetreten ist. Dachte, vielleicht hätte hier schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und evtl. einen Tipp. Im Cockpit wird nichts angezeigt, aber der Drehzahlmesser geht kurzzeitig...
  5. R

    Problem Motorruckeln K9

    Maschine wurde nach Anbau nicht neu abgestimmt, lief aber so schon ohne Probleme ca. 3000km. Lambda ist angeschlossen, Auspuffklappe wurde deaktiviert. Wackler bei Notaus prüfe ich heute.
  6. R

    Problem Motorruckeln K9

    Traktionskontrolle: nein Schaltautomat: nein PC: nein, auch kein Schaltautomat der evtl. Probleme verursachen könnte Seitenständerschalter schon geprüft keine Fehlermeldung im Cockpit Steckverbindungen sind schon in der Werkstatt geprüft worden, nehme ich mir aber noch mal am Montag vor
  7. R

    Problem Motorruckeln K9

    Hallo, habe schon die Suche bemüht, aber nichts hilfreiches gefunden. Fahre eine K9, die bis auf einen Akrapovic-ESD + Zwischenrohr und eine Rennverkleidung noch original ist. Die Maschine lief so schon ca. 4000km problemlos auf der Rennstrecke. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass der...
  8. R

    Erfahrungen mit Reifenwärmer Flash Race

    Dito. Bike-Teks sind bei einigen Kumpels und mir auch schon abgeraucht. Spart lieber noch ein bissl und kauft hochwertigere Wärmer! Gruß rb8
  9. R

    2009 GSX-R 1000 K9

    Das ist schon sehr heftig, dass stimmt :!: Ich hab aber noch viel größere :shock: gemacht als ich das hier gesehen hab: KLICK MICH :shock: :shock: Da kommen dann auch noch die Nebenkosten dazu :!: :shock: :shock:
  10. R

    Kette gerissen

    Beim Dauertest der K1 in der PS hielt die Kette auch irgend etwas zwischen 40-50 TKm, soweit ich das in Erinnerung hab (leider z.Z. die Zeitschrift nicht zur Hand). Ansonsten habe ich aber auch noch nicht von so hohen Werten gehört. Bei mir war sie (K1-Erstausrüstung) auch bei 25 TKm...
  11. R

    Wie viel Potenzial hat der 1000er Motor?

    Sorry! Hab's korrigiert.
  12. R

    Wie viel Potenzial hat der 1000er Motor?

    Das hier könnte auch was für dich sein: Klick mich In der PS Ausgabe September 2006 war auch eine K6 von ihm getestet. Durfte ich auch schon live auf der Renne erleben, wie diese "Rakete" den originalen K2 und K6 davon flog. :shock:
  13. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Glaub mir, bei engen kurvigen Strecken und relativ gleichwertigen Fahrern - no way! ;) Selbst schon live erlebt. Wenn man noch dabei ist die Karre von einer Kurve in die nächste umzulegen, ist die Sumo schon auf und davon.
  14. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Mir fallen da einige Naked-Bikes ein. Sind halt leider ohne Verkleidung. Es gibt aber bedauerlicherweise keine Eierlegendewollmilchsau. Man muss eigentlich immer Kompromisse eingehen. Auch wenn ich meinen Lenker umbauen würde, wäre die GSX-R immer noch zu unbequem um damit längerer Strecken...
  15. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Es gibt immer jemanden der schneller ist. Soll sogar schon Leute gegeben haben, die auf weniger als halb so starken Mopeds, mit originalem nicht einstellbaren Fahrwerk bei Renntrainigs für :shock: gesorgt haben. Nicht für ungut, ich möchte euch ja nichts ausreden und euch eure Meinung bzw...
  16. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Ich weiß das ich keine Ahnung habe, aber davon ganz viel :D Was meinst du, was auf einer engen Strecke eine Sumo mit deinem SBK-Lenker anstellt? Außerdem will ich auf der Landstraße (respektive engen Strecken) nicht mehr anfeuern! Es ist eh immer viel zu schnell, auch bei gemäßigter...
  17. R

    Neu Kombi

    Alne ( www.alne-leder.de ) und PSI (auch noch unter www.psi-germany.de ) wurden ja schon genannt. Außerdem gibt's noch die etwas unbekannteren Marken: Waco ( www.waco-der-lederschneider.de ) Erbo ( www.erbo.de ) Soweit ich weiß machen alle der genannten Firmen Maßanfertigungen.
  18. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Also ganz verstehe ich eure Argumentation nicht! Die GSX-R ist ein Supersportler! Wenn sie euch zu unbequem ist, warum habt ihr euch dann eine gekauft? Ich fahre selbst eine K1 und weiß, dass sie nicht gerade handlich und komfortabel ist. Meiner Meinung nach nicht besonders gut für längere...
  19. R

    Wertangabe meiner GSX-R 1000 K6 nach Gutachten

    Möchte auch noch mal kurz was zum Thema Wiederverkauf sagen. Ein guter Kumpel von mir hat sein damals aktuelles Moped, bei einem Händler, gegen ein neues, anderes eingetauscht. Allein die Tatsache, dass die Verkleidung nicht mehr die Original-Lackierung hatte, veranlasste den Händler ihm weniger...
  20. R

    Rennstreckentraining's Termine im Mai?

    Also bei der Buchung kann man einen Haken bei den Instruktoren setzen, aber es gibt so wie es zumindest in der Buchung zu sehen war, keine Anfängergruppe (hab noch einmal nach geschaut).
Oben