Suchergebnisse

  1. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Hi Leute, Keine Ahnung ob hier das Bild schon mal gezeigt wurde. Könnte Modell 2013 zeigen, falls es kein Fake ist. Ist ein Fahrphoto und somit scheint es echt zu sein. Vielleicht kann es ja mal jemand hochladen. Laut anderer Foren soll es eine RR geben. Den Auspuffdesigner scheinen sie...
  2. B

    Neue Honda V4

    Hallo Leute, morgen (24.06.09) gibts die ersten offiziellen Bilder der neuen Honda V4 auf MCN (engl. Motorradmagazin) Die Zeitung ist bereits im Web, die Bilder der Honda sind allerdings so verzerrt, das heute nichts zu erkennen ist. Morgen kommt die Wahrheit. Angeblich ein komplett neues...
  3. B

    Steigender Ölpegel???? Benzin im ÖL???

    Hallo Leute, habe vor 3 Wochen Öl + Filter gewechselt und wirklich 3,3 L rein gebracht. Pegel nach einer Laufzeit von 5 Minuten und 3 Minuten Standzeit (wie halt vorgeschrieben) gecheckt. Hat gepasst. Auch nach ein paar Tagen noch. So nun war sie beim Kundendienst, ausdrücklich OHNE Ölwechsel...
  4. B

    Eloxierte Schrauben beim Festziehen schützen?

    Hallo Leute, verbaue gerade neue Stahlflex mit farbig eloxierten Schrauben. Dass die Farbe ohne Schutz abplatzt ist klar. Deshalb habe ich bereits die Schraube mit Klebeband, auch mit Textilklebeband (Panzerkelbeband) umklebt. Beides hat nichts geholfen. Die Schraube hat Gebrauchsspuren. Bevor...
  5. B

    Neue Aprilia V4

    Hallo Leute, in der MCN (englische Motorradzeitung) sind erste Spyfotos der neuen V4 drinnen. Leider ist im Internet nur das Deckblatt der Zeitschrift einsehbar. Hat jemand die neuen Fotos? Und falls ja bitte hier einstellen. Gruß Bartman
  6. B

    Entlüftungsschläuche / Klebesockel K5 / 6

    Hallo Leute, bei mir haben sich mittlerweile schon 2 Klebesockel, an denen der Tankentlüftungsschlauch (und noch einer) fixiert wird von der Verkleidung gelöst. Sind normalerweise an der Verkeidungsinnenseite geklebt. Hat jemand ein Bild / Auszug aus nem Werkstatthandbuch, wo die wieder...
  7. B

    Suzuki Bekleidung / Zubehör

    Hallo Leute, gibt es die Klamotten und das orginal Zubehör Zeug von Suzuki irgendwo auch online bestellbar??? Mein Händler ist erstens sehr weit weg und zweitens meist auch träge:-))) Danke und Ciao Bartman
  8. B

    Neuheiten 2005

    Hi Leute, wie wahrscheinlich viele von euch fiebere ich auch schon der Intermot entgegen. Deshalb dachte ich mir, man könnte den Topic schon mal vorbereiten. Hier könnten erste Bilder der Neuheiten von der Messe bzw. von anderen Homepages rein gestellt werden. Nun schon mal was informatives...
Oben