Suchergebnisse

  1. H

    3. GSXR Treffen in Einrur

    vom 19.-22.6. findet wieder das Treffen der Gixxergemeinde in Einrur statt. Ich war heute gestern dort und es ist schon richtig was los. Urgixxer (auch RR) bis zur neuesten Kilo. Einfach klasse, nicht nur die Mopeds, auch die Leute. Gixxerfahrer eben. Wer an diesem WE in der Nähe der Eifel...
  2. H

    Renntraining Dijon

    Hallo Biker, Ist einer von Euch über Pfingsten in Dijon ? Ich bin mal gespannt wie es dort geht. Ich hoffe das ich endlich HangOff mal üben kann.
  3. H

    Wo kann ich HANG-OFF lernen ?

    Hi Leutz, ich bin mit meinen fahrerischen Möglichkeiten am Ende, da ich ein alter Klieschlussfahrer bin und mich beim Hang-Off nicht wirklich wohl fühle. Schräglage ist kein Problem, da ich auch Knieschleifer auf der Nordschleife in Kurven überhole. Einige meiner Ringfahrerkollegen warnen mich...
  4. H

    Dragon Supercorsa in 190/55 ???

    Hallo Gixxer, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Dragon Supercorsa in 190/55 ? Ich habe zum Touristenfahrer-Saisonstart auf der NS einen Satz zum einschießen liegen (120/70 SC1 und 190/55 SC2). Der Bt011/010 ist mir nach 4 Runden zu gefährlich, da die kleine Schwarze dann über beide...
Oben