Suchergebnisse

  1. F

    ab 9000U/min "Begrenzer"

    Ich bin grad vom Pannonia Ring zurück gekommen. Am Freitag begann meine K2 mit Aussetzern. Es stellte sich heraus, das das Motorrad ca drei Runden normal zu fahren war und dann ab 9000U/min schlagarting nicht mehr weiter drehte. Es gab dann heftige Aussetzer, ähnlich dem normalen Begrenzer. Was...
  2. F

    Welche K1/2 Teile passen an eine K3?

    Kann mir jemand sagen ob Federbein, Fußrastenanlage, Lenkungsdämpfer und Höcker einer K1 an die K3 passt. Ist alles Zubehör welches ich nicht unbedingt verkaufen will.
  3. F

    Schräglagenfreiheit

    Was schleift rechts zuerst, Rasten oder Orginalauspuff?
  4. F

    GSXR1000 Cup?

    Es soll 2002 statt des SV650 Cups einen GSXR1000 Cup von Suzuki geben. Ist das richtig und gibts schon Infos? Freens
Oben