Suchergebnisse

  1. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    @ GIXXER ENTHUSIAST Hallo Markus, dann sehen wir uns ja wieder ;) Da hast du dir aber eine Stange gesetzt :roll: Ich wollte mich dieses Jahr per Abschleppseil bei dir einhacken,damit mein Laptimer auch so schöne Zeiten stopt :lol: Machen wir schon :D ;) :lol: @tomtom Da hast du...
  2. G

    Garage Patrick46`s K6 meine gixxe

    Hallo Patrick, schöne K6!Mein Favorit ist bei der K6 das rot/schwarz ;)
  3. G

    Und noch ein Neuer

    Auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Wünsch dir noch viel Spaß hier 8)
  4. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    Etwas Spaß muß schon sein :!:Richtig geillllle Piste 8) ..... Leider bin ich im August erst da... :roll:
  5. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    Jeep,kannst du auf deiner K5 fahren :!: Ein Boxenkollege fuhr & fährt die K6 auch mit der Übersetzung in Spa ;)
  6. G

    Harz-Gixxer-Stammtisch 2008

    Würde(n) auch gerne mit,aber leider wieder nur,wenn es zeitlich dann auch paßt! Schaun wa mal was für ein Termin raus kommt ;)
  7. G

    Ein lautes Hallo an alle Gixxer fahrer bin Neu hier

    Ein Hallo zurück :!: ;) Wünsche dir viel Spaß hier im Forum,wie mit deiner K5 :lol: :lol: :lol:
  8. G

    1098 oder k8

    Kann Oiler zustimmen! Fahre die K2 auf der Renne,und hab noch mal das gleiche Model für die Straße. Bin auch der Meinung das meine Straßen K2 oft untervordert ist :) Wenn es jetzt um die Frage K8 oder 1098 geht,sind beides gute Bikes! Mußt du entscheiden,fahr sie vielleicht erstmal beide...
  9. G

    Ich bin Fix und Fertig, bitte helft mir!!

    :oops: :oops: :oops: Frohes Neues Auch von mir hier :lol: :lol: :lol:
  10. G

    renntransporter-schwagers zündbus

    Ich denke bis dahin ist das ganze Dekor schon auf dem Bus :!: Wolltest du dich nicht um die Grid-Girls für Spa kümmern :?: In dem großen Bus hast du doch jetzt Platz,ohne Ende ;) :lol: :D
  11. G

    renntransporter-schwagers zündbus

    Siehste wohl :!: Jetzt sieht der Bus schon um einiges besser aus! Schön geworden :!:
  12. G

    renntransporter-schwagers zündbus

    Wünsche dem schwager viel Spaß bei seinem "Neuen Aufzündbus" :!: Bin auf das Ergebnis gespannt 8)
  13. G

    Technik: Vorderreifen bis auf die Kante

    Ich denke das jeder auch so seine Lieblingsseite hat die man besser fahren kann. ;)
  14. G

    Spa mit ProSpeed am 12./13. August 2008

    Wie Toni schon geschrieben hat,schnell buchen sonst ist schnell ausgebucht :!: Kann dir versichern das die Strecke Super Geil zum fahren ist ;) Kannst unter Bikesvideos mal schauen,hatte da mal eine Runde Spa hinterlegt. Wäre schön,wenn man(n) sich sieht... @ Toni Dann fahren wir doch...
  15. G

    hallo zusammen

    Wünsch dir viel Spaß hier und mit deiner neuen "Kleinen" :!: ;)
  16. G

    Spa mit ProSpeed am 12./13. August 2008

    Hallo Ihr Hübschen! Habe heute auch gebucht!Ich hoffe wir sind in einer Gruppe?Habe mich in Verry Fast angemeldet 8) :lol: :D Leider war meine persöhnliche Startnr. schon vergeben.... :cry: Tom wäre schön wenn es diesmal mit Mopet klappen würde....
  17. G

    Bin der neue

    Hallo Peter! Wümsch dir viel Spaß hier im Forum :!: Das deine K1 schnell wieder Gesund wird ;)
  18. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    Hallo Axro! 1Turn war 30min lang.In der Regel kommst du dann so auf 8-9Runden je Turn! Wenn ich merke das es die letzten evt. 2Runden nicht mehr voll geht,nehm ich Speed raus,oder ich fahr frühzeitig in die Box :!: Leider hab ich deine Erfahrung auch schon mit gemacht in OSL :(
  19. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    Hi! Auch wenn es dir in diesem moment zu langsam vorkam,war es die richtige Entscheidung das "erst mal" mit Instruktor auf die Piste zu gehen! Habe ich damals auch so gemacht,obwohl ich meine Gixxe schon ganz gut kannte und ich wußte was ich mit Gixxxe machen kann.... Hier wird nicht über...
  20. G

    1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

    Hi! Natürlich war das ein Tippfehler :twisted: Ich fahr sonst auch nur 16/44!Paßt soweit ganz gut.Bin bis jetzt auch leider nur in OSL und Spa gefahren. Die 15/44 soll auch in OSL funzen,aber für Spa ,wie du ja auch geschrieben hast viel zu Kurz. Da paßt die 16/44 in Spa Super :thumbright...
Oben