Suchergebnisse

  1. mansan

    Meine Katana, nun so gut wie fertig modifiziert

    Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Mir gefällt die super und passt hervorragend zum Design der Katana. Hab bisher auch nur positives Feedback erhalten. Du bis der Erste, dem sie nicht gefällt. Nichts für ungut! ;):)
  2. mansan

    Meine Katana, nun so gut wie fertig modifiziert

    Meine Sitzbank finde ich klasse und einmalig. Bin froh, dass ich die für 300,- gefunden habe.
  3. mansan

    Meine Katana, nun so gut wie fertig modifiziert

    Ich finde die Katana richtig gut und bin total zufrieden. Ist und bleibt was besonderes. ;)
  4. mansan

    Kommentar von 'mansan' in Medium 'Katana mit neuer Sitzbank.jpg'

    Hallo, ich habe diese gebraucht gekauft und war wie neu. Von daher kann ich leider keine Details sagen. Auf jeden Fall optisch super und auch komfortabel. Hab 300,- bezahlt.
  5. mansan

    Katana Sichtungen

    Ich fahre die Katana jetzt über 14.000 Km und hatte auch noch nie Probleme mit der Tankfüllung. Die Tankanzeige ist sehr genau und wenn man sich danach richtet passt es prima. Es gibt auch einige Motorräder mit z. B. 16 oder 17 Liter Tankvolumen, die aber mehr verbrauchen. Die Fahrleistung ist...
  6. mansan

    Neu hier! Nochmal Ruhrpott

    Willkommen. Ich fahre auch die Katana seit einem Jahr und habe 14.000 km abgespult. Ein wirklich super Motorrad mit toller Optik. Würde ich mir immer wieder kaufen.
  7. mansan

    Verbrauch

    Ich fahre die Katana seit einem Jahr und habe bereits knapp 14.000 km runter. Bin sowas von zufrieden und hatte mit dem Tanken noch nie Probleme. Gut 180 km komme ich damit hin und sehe es dann nicht als Problem mal eben kurz zu tanken. Dafür habe ich ein tolles Bike, was nicht an jeder Ecke...
  8. mansan

    Können uns gerne mal zu einer Tour treffen. Zwei Katana ist schon was besonderes. 😊

    Können uns gerne mal zu einer Tour treffen. Zwei Katana ist schon was besonderes. 😊
  9. mansan

    Neu hier! Grüße aus dem Oberbergischen Kreis

    Willkommen und viel Spass! Ich habe auch eine Katana und bin super zufrieden. Tolles Bike, was nicht jeder hat. Gruß aus Köln.
  10. Katana mit neuer Sitzbank 3.jpg

    Katana mit neuer Sitzbank 3.jpg

  11. Katana mit neuer Sitzbank.jpg

    Katana mit neuer Sitzbank.jpg

    Neue Sitzbank
  12. mansan

    Hallo Andy, ich fahre auch die Katana und komme aus Köln. Können uns gerne mal zu einer Fahrt...

    Hallo Andy, ich fahre auch die Katana und komme aus Köln. Können uns gerne mal zu einer Fahrt treffen. Zwei Katana ist schon was besonderes. :)
  13. mansan

    Katana Sichtungen

    Ich sehe meine Katana auch immer mit viel Freude regelmäßig. ;):)
  14. Mein Bike

    Mein Bike

    Katana
  15. IMG_20220301_143007.jpg

    IMG_20220301_143007.jpg

    Erste Fahrt 2022
  16. IMG_20220301_143015.jpg

    IMG_20220301_143015.jpg

  17. IMG_20220301_143036.jpg

    IMG_20220301_143036.jpg

  18. mansan

    Gruß aus Köln

    Hallo, ich komme aus Köln und bin die letzten drei Jahre mit meiner 1200er Bandit aus 2000 gefahren. Hat jetzt 75.000 km runter und läuft und läuft. Beim Händler habe ich mir nun eine neue Suzuki Katana gekauft, wo ich derzeit noch auf die Anmeldung warte. Bin gespannt auf das neue Moped.
Oben