Suchergebnisse

  1. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Das ist eine sehr schöne Maschine aber wie schon gesagt ich bleibe meinem Dirty little Girl treu!:icon-e-biggrin:
  2. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Genau so ist es wir pendeln zwischen NRW und der Pfalz. :good: Und nein ich habe nichts mit dem Technikmuseum zu tun, bei Fräulein Schulze und mir wahr es Liebe auf den ersten Blick! :love4:
  3. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Sorry Suzukischnucki aber die Chefin hält nichts rein gar nichts auf!!! :xxbuzzsaw:
  4. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Autsch :eusa-pray:
  5. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Guten Abend zusammen :bye:Das ist meine Frau :dance2:
  6. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Na dann sind wir ja quasi Nachbarn ich wohne in Birkenheide. Gruß noch Dergem :icon-salut:
  7. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Ja stimmt meine Frau hat recht!:good:
  8. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Danke :thank-you2:
  9. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    Danke aber für vorerst bleibe ich meiner Agro-Geisha treu! Jedoch ist es zukünftig für mich nicht ausgeschlossen das ich auch mal eine Suzuki fahren könnte. Die GSR 750 und die GSX-S 750 gefallen mir ganz gut!:good2:
  10. HOFNARR_666

    Hallo alle zusammen

    :bye: Ich bin Marcus ich komme aus der schönen Vorderpfalz und fahre eine Yamaha FZ8 ABS Bj. 2011 mit dem lieblich klingenden Namen Fräulein Schulze. Manch einer von euch wird sich jetzt fragen hat der Typ nicht alle Latten am Zaun, das hier ist ein Suzuki und kein Yamaha Forum? Nun ja es ist...
Oben