Suchergebnisse

  1. Chris17

    3G Kontrollen bei Einreise nach Deutschland

    Im Netz finde ich leider wenig konkretes, vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich fahre nächste Woche mit dem Auto nach Schweden und muss da natürlich auch durch Deutschland durch. Bis 31.5. muss man bei der Einreise nach Deutschland über einen 3G Status verfügen...
  2. Chris17

    Alpinestars SP-8 V3 und AIR Handschuhe

    Für die nächste Saison brauch ich mal "richtige" Handschuhe, bis dato nur mit so leichten City Rollerhandschuhen unterwegs gewesen:boing: Hab jetzt folgende gefunden: https://www.louis.at/artikel/alpinestars-sp-8-v3-handschuhe/210660 und...
  3. Chris17

    GSR600 Kühler undicht?

    Vorgestern nach einer längeren Ausfahrt sah meine GSR auf der rechten Seite so aus:
  4. Chris17

    Die GSR vom Chris aus Carinthia :)

    2018 im "zarten" Alter von 36 Jahren überkam mich erstmal der Wunsch mir ein Motorrad zuzulegen und den A Schein zu machen. Aus unerfreulichen privaten Gründen das Ganze auf 2019 verschoben, dann "nur" den 125ccm Schein gemacht, da ich mir dachte: "Für die Stadt reicht sowas auch und 100km/h ist...
  5. Chris17

    Zubehör Katalog GSR 600

    Hab durch ein wenig stöbern im Netz den Original Suzuki Zubehör Katalog für die GSR600 gefunden, inklusive Artikelnummern (P/N). Zum Vergleichen der OEM Nummern mit Nachbau vielleicht ganz hilfreich....
  6. Chris17

    Hallo aus Kärnten!

    Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum! Ich bin der Christoph, 38 Jahre jung, komme aus Kärnten und bin bald stolzer Besitzer einer GSR600 Yoshimura Edition :) "Infiziert" wurde ich mit dem Zweirad-Virus schon im Jahre 2019, da habe ich den Code111 (B196 in D) gemacht und mir...
Oben