Suchergebnisse

  1. Sunnycrocket

    Zentralständer GU74C?

    Hallo zusammen.. Hat jemand aus dem Forum einen Zentralständer an seinem Oldtimer bzw. eine passende Bolzenplatte/Aufnahme angebaut? In meinen Fall würde ich gerne für meine GSX- R 1100 1988 ( Gu74c) eine vernünftige Lösung mit einem Constands suchen... Vielleicht hat jemand schon Mal etwas...
  2. Sunnycrocket

    GSX-S1000 Seitentaschen an GSX-S 1000 mit Eigenbau-Abstandshalter

    Hallo zusammen. Nachdem ich meine vorhandenen Seitentaschen auch an meiner Dicken nutzen will habe ich folgende Konstruktion geschweißt... Edelstahl 15mm Quadratrohr mit 1.5 mm Wandstärke... Befestigung an den Bohrungen der Soziusfussrasten mit 40mm Schrauben... Das ganze wird noch mattschwarz...
  3. Sunnycrocket

    GSX-S1000 Hinterer Kotflügel bzw. untere Radabdeckung abmontieren.

    Hallo Schrauber.. Habe ein kleines Problem... Kenn mich mit der "Dicken" noch nicht ganz so aus.. - und Werkstattbuch ist noch nicht angekommen... Wie entfernt man - bzw. welche Schrauben sind dabei notwendig.. - den Rahmenspritzschutz über dem Reifen/unter dem Heckrahmen... .. siehe Bild einer...
  4. Sunnycrocket

    Neu hier - liebe Grüße aus dem Chiemgau

    Hallo liebe Suzuki Gemeinde.. Ich bin ja schon länger stiller Mitleser und seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer 2018 GSX-S ... - zu meinem Oldtimer und Erstmotorrad aus 1988 GSX-R 1100... Bin 58 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau... Früher sehr viel auf dem Ring gefahren - vor allen...
Oben