Suchergebnisse

  1. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Keine Ahnung wo du das siehst - kenne diese Anzeige tatsächlich nicht. Habe auch im Handbuch gesucht und nix gefunden…?! Wo im Display erscheint das denn?
  2. V-Stratana

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    und wenn man wie ich ziemlich am Hang wohnt, wo das Moped schon alleine losrollt auch nicht gleich. Die heutigen Reifen sind schon ziemlich steif, gesehen hat man definitiv nichts, da war nix platt… und der Daumendruck hat auch nichts gravierendes ergeben… Also ja, natürlich sollte man das...
  3. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    schau mal weiter oben… da sind ergänzende Beschreibungen :-)
  4. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    habe jetzt alle Alternativen zur Halterung getestet… sowohl mit RAM-Mount unterhalb des Hauptdisplays (über eine Kugel einer Lenkerschraube - sieht man beim seitlichen Foto) als auch mit der Evotech oberhalb… seht selbst :unsure: Habe mich jetzt für „oben“ entschieden mit der Evotech...
  5. V-Stratana

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    unfassbar… eine kleine Story zum Thema wie sinnvoll so ein RDK-System ist. Wollte heute eine kleine Tour fahren - gehe an meine GX und bewege sie… auf einmal fängt der Tyreboy an zu piepen. Es wäre mir nicht aufgefallen - aber - der Hinterreifen hatte nur noch 0,9 Bar. Also viel zu wenig und...
  6. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    und du kannst die Seitenköffer mit den roten Einsätzen „aufhübschen“ - habe ich zumindest mal vor mit meinen zu machen. Die sind im Moment noch glatt schwarz…bin mir aber noch nicht sicher, ob das nicht zu krass wird. Muss ich mir erst mal an einer GT anschauen, da tauchen die roten Einsätze...
  7. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    ja - natürlich. Da hast Du absolut recht! Da ich aber Apple Nutzer bin, kann ich nichts zur Qualität sagen, wie das bei Android funktioniert… was koppeln, Stabilität der Verbindung und Eignung der Apps für Android Auto/ Apple Car Play (also das Wiedergeben und Bedienen der Apps auf dem 7“...
  8. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    wieso - gibt doch nur eine Farbe die was taugt - schwarz :)
  9. V-Stratana

    GSX-S1000 GX

    Ich würde mir ernsthaft die Elebest Lösung mit Apple Car Play und 7“ Touchscreen anschauen. Dazu eine vernünftige Halterung oberhalb des Originaldisplays… du willst nix anderes mehr :) Auf dem Foto weiter unten im nächsten Beitrag habe ich das Elebest noch mit der mitgelieferten Halterung...
  10. V-Stratana

    Neue Gsx S1000 GX

    in Ergänzung zu Al Toro, ich habe bei der selben Versicherung WKV den gleichen Tarif wie bei der GT… zahle ca. 90 EUR für März bis Oktober. SF8 und Regioklasse Haftpflicht 3/Teilkasko 1
  11. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Ja, bei 6.000 km kein Problem :rolleyes:
  12. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Yep, habe einfach die GT Felgen mit dem Michelin Pilot Road6 auf die GX getauscht…:cool: der Käufer von meiner gebrauchten GT freut sich über neue Felgen und Reifen und ich mich über Reifen die kenne und schätze
  13. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Juchu - habe meine GX heute bekommen… WOW, das Fahrwerk macht ja mal richtig Laune. Und die Sitzposition ist genial irgendwo zwischen der V-Strom und der GT. Sportlich genug, aber sehr kommod für lange Strecken. Bremsen finde ich besser als bei der GT - die habe ich als sehr stumpf empfunden...
  14. V-Stratana

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    So, ich habe meine GX heute erhalten und kann die Aussage von gerhard6049 bestätigen - die GX hat kein RDKS. Nutze jetzt halt meinen Tyreboy weiter… @Kutscher, ich gebe Dir einerseits recht - andererseits fahre ich seit 1978 (damals eine Malaguti - meine einzige Nicht-Suzuki), später dann die...
  15. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    na da bin ich ja beruhigt dass das C750 gar keinen Akku hat und nur mit dem Bordstrom versorgt wird :cool: Aber da das normaler USB-Strom ist, sollte das keine Probleme bereiten - ich werde berichten. Habe leider noch keine Bestätigung dass ich meine GX morgen abholen kann 😢
  16. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    war gerade eben auf der Webseite von Elebest, weil die mir einen 10EUR Gutschein per Mail zugesendet haben… das C750 (7 Zoll) ist leider ausverkauft…
  17. V-Stratana

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    ich habe sie doch noch nicht… steht noch beim Händler und ich hoffe sie morgen abholen zu können
  18. V-Stratana

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    auf meiner GT habe ich den Tyreboy genutzt… die steht ja jetzt beim Händler im Tausch gegen die GX; und ich habe mich gefragt, ob die GX eigentlich ab Werk ein RDKS hat?
  19. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Habe mir auf Hinweis von Al Toro (DANKE dafür!!!) jetzt auch die Elebest Lösung inkl. der Thunderbox wegen Stromanschluss geholt. Da meine GX noch beim Händler steht und noch einiges angebaut/umgebaut wird, konnte ich nur einen Trockentest machen, der m.E. aber hinreichend ist, um zu sagen - die...
  20. V-Stratana

    Bestellt und voller Vorfreude

    Meine ist mittlerweile angemeldet, aber wegen Tausch von GT zu GX und Saisonkennzeichen ab März werde ich sie erst in der nächsten Woche abholen. Bin aber schon Probe gesessen und sie passt perfekt! Bin 1,81 (kurze Beine). Ach ja, wie ihr seht - sie ist auch schwarz… bei mir kann es jede Farbe...
Oben