Suchergebnisse

  1. icke030

    LED Blinker und Blinkgeber

    Merci 😊
  2. icke030

    LED Blinker und Blinkgeber

    Wenn ich an den Kabel, Blinker und Relais „rumdoktern“ tue, hat dass dann nicht noch Auswirkungen auf die Garantie (die aktuell noch läuft)? :unsure: Sind das aus dem Link die originalen oder Zubehörblinker? Entspanntes Wochenende allen :coffee:
  3. icke030

    LED Blinker und Blinkgeber

    Dank dir 👍🏻
  4. icke030

    LED Blinker und Blinkgeber

    Moin in die Runde. Bei Louis gibts das LED-Blinkerset GSX-S 1000 (LINK). Weiss einer ob das "problemlos" an der 750er zu montieren ist? Bräuchte wenn dazu nur noch diese Adaptercover, richtig? Grüße
  5. icke030

    Foto des Tages

    Am Hermannplatz :ROFLMAO:
  6. icke030

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Bikerworld Rosenow Eben mal bei Google Maps geschaut, entschuldige....ist doch eher östlich :rolleyes: PS: von mir aus dem hohen Norden gesehen, ist alles südlich :ROFLMAO:
  7. icke030

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Hab letztes Jahr auch um die 240€ gezahlt, bei nem Kawa/Suzi Händler im Süden Berlins
  8. icke030

    Neu hier! Hallo aus OHV

    Moin Nachbar, bin aus Hohen Neuendorf :hallo1:
  9. icke030

    Neu hier! Hallo aus OHV

    Hey, aus welcher Ecke denn?
  10. icke030

    Ich hab gute Laune heut weil

    Moin und entschuldige für die späte Antwort o_O Waren jetzt 2x am Strand, sind direkt zum Clearwater Beach durchgefahren, daher kann ich nichts zu Scientology sagen :LOL: Bei uns waren jedenfalls immer Möwen ooohne Ende da. Sobald jemand was zum Essen rausgeholt hat, war gleich eine ganze...
  11. icke030

    Ich hab gute Laune heut weil

    …wir dieses Jahr mal den ganzen Weihnachtsstress entgangen sind und es uns unter der Sonne Florida’s bei knapp 30 Grad gut gehen lassen.
  12. icke030

    GSX-S Sichtung

    Gestern, also am Dienstag gegen 15:30 Uhr, eine schwarze GSX 1000er mit Lenkerendspiegel nach unten. Holzhauser Ecke Berliner Straße in Berlin Tegel.
  13. icke030

    Aktive Berliner?

    ...hier ist auch einer, von Reinickendorf nach Hohen Neuendorf :drink:
  14. icke030

    Welche Methode Gänge runterschalten?

    Hallo mäc und danke für deinen Beitrag. Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt :computer: wollte eigentlich darauf hinaus, was für das Getriebe „gesünder“ ist, ob nun die Gänge hintereinander runterzuklackern 4-3-2-1 oder zwischen den Gängen kurz / voll einkuppeln?!?:gruebel: Hehe
  15. icke030

    Welche Methode Gänge runterschalten?

    Huhu in die Runde, habe seit ca. 3 Monaten meinen A-Schein und eine GSX-S 750. Mich beschäftigt seit dem eine Frage, welche ich damals im 125er Forum aufgeschnappt habe. Thema: Gänge runterschalten an der Ampel. Fahrschule sagte: Auf die Haltelinie zufahren und wenn man bei rot steht...
  16. icke030

    Ich hab gute Laune heut weil

    Mein Mittagessen und jetzt das Wochenende einläuten. Guten Appetit :dance2:
  17. icke030

    Shark Factory & Neuling, auf was besonderes achten?

    Ok ich hatte meinen Shark nach wenigen hundert Km montiert und mir ist aufgefallen, dass sie nicht gerne so zwischen 2,5k - 3k rpm fährt und da ruckelt, als ob sie zwischen Last und Schubbetrieb ständig wechselt. Am besten reproduzierbar in einer 30er Zone im 3. Gang, da zuckt sie und man...
  18. icke030

    Die GSR vom Chris aus Carinthia :)

    Moin aus Berlin. Genau das gleiche bei mir, B196 gemacht und dachte auch, meine 125er reicht dicke für die Stadt…1 Jahr den A Schein mit 40 und gedacht, warum nicht schon viiieel früher :girl-cray2: Viel Spass und Freude damit :good2:
  19. icke030

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Moin. Schreib doch mal den Händler an, ob er sich mit der Produktbeschreibung evtl geirrt hat oder ob es seiner Meinung nach alles seine Richtigkeit hat?! Dann auf die fehlende Marke GSX-S auf die Karte(n) verweisen.
  20. icke030

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Broilers…aus Düsseldorf…Punkrock
Oben