Suchergebnisse

  1. Eldongsx-s1000

    Euro 5 Auspuff - wo kann man den DB Killer am leichtesten entfernen?

    Leovince hat auch keinen DB-Killer ✌🏼 die Maschine würde sogar ohne Endtopf die Euro 5 Norm einhalten ......der Krümmer inklusive dem Brotkasten schluckt alles weg
  2. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Da gebe ich dir voll Recht .....bist ein guter 👍🏻
  3. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ne , kannst du mir die noch mal zeigen .....
  4. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Also da es meine erste Suzi ist kann ich noch nicht viel von verschieden reifen sagen 😂😂auf meiner alten 1k Kawasaki hatte ich natürlich meine reifen Favoriten die super zum Bike abgestimmt waren 😉 Ich danke euch schon mal für euer Feedback und schaue mir die genannten reifen mal an bin mir...
  5. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Moin Community ✌🏼 Ich habe mal ne Frage in die Runde , welche reifen fahrt ihr im Moment die Dunlop vom Werk waren nicht so der Burner und zum Glück jetzt runter . Wollte mal Conti Roadattack 4 oder Bridgestone s22 probieren oder habt ihr andere Favoriten auf der Suzi ?✌🏼
  6. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Naja ich finde es ist Geschmacksache ......der originale Topf sieht stimmig aus aber für mich gehört was anderes dran und vorallem spare ich knapp 1,5 kg ein bei gleich bleibender Leistung und deutlich geilerem Sound muss jeder für sich Abwegen .
  7. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Wieso hat ABM keine 😅 habe da gerade mal geschaut und genau für unser Bike welche raus gesucht . Suzuki gsx-s1000 2021- heute Wek0 Euro 5 oder habe ich dich falsch verstanden 😅 und Probrake hat definitiv Hebel für die neue mit Gutachten , hatte da schon welche bestellt für einen Kunden
  8. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    https://www.probrake.de/navi.php?suche=Suzuki+gsx-s+1000+wek0&kf=112791
  9. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Neben dem GPR jetzt auch mal den Leovince Endtopf ausprobiert . Kein Leistungsverlust oder sonstige Einbußen . Optik aufgewertet plus Gewicht reduziert und das wichtigste .... Der Sound ist um einiges besser zumal bassiger dumpf und schönes Blubbern bei Gas Wegnahme
  10. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Der Klang ist deutlich sportlicher und er blubbert bei Wegnahme des Gas, finde ich persönlich angenehm weil er nicht "schreit" Leistungsverlust habe ich so jetzt keinen gemerkt zieht sauber durch und vorher extra mit dem alten die gleiche Strecke gefahren
  11. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Aus dem Winterschlaf geholt 💯🏍️
  12. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Es gibt von GPR jetzt offiziell Anlagen für die Gsx-s1000 WEK0 https://www.instagram.com/p/CW3v2UzNis0/?utm_medium=copy_link Und Ixil hat auch einen Topf auf ihrer Seite , aber leider nicht bestellbar 😅🧐 Nur mal 2 der insgesamt 5 enttöpfe
  13. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Gibt es jetzt eigentlich noch mal was konkretes wegen dem klackern bzw dem Geräusch was manche nach dem Starten hatten ? Mein Händler hatte mich vertröstet das alle neuen Gsx-s das so haben und es ein akkustischer Mangel wäre mehr nicht 🤨
  14. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Okay also die sehen doch ziemlich stabil aus jetzt wo ich die mal näher sehe 👍🏻👍🏻✌🏼super ich danke dir . Dann werden ich die mal ausprobieren
  15. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ach okay die hatte ich auch im Auge , war mir aber unsicher ob sich das Blech nicht eventuell beim Sturz wegbiegt 😅😅oder so ....das ist aber nicht der Fall oder ,? Fand die vom optischen auch am passensten
  16. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Hat eigentlich schon jemand Sturzpads an seiner neuen Gsx-s verbaut bzw kann mir jemand einen Tip geben welche zu gebrauchen sind und man empfehlen kann ?
  17. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Kleines Update zum Thema Auspuff Anlagen 🤭 Ich hatte mir mal einen GPR Furore bestellt nach knapp 9 Wochen kam er an . Was soll ich sagen 😂😂😂Scheiße hahaha passt kein Stück auf die Neue Gsx-s1000 komplett falsch produziert von GPR wie sich im Nachhinein herausgestellt hat und leider war ich der...
  18. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ich habe das Tickern auch , es tritt nicht immer auf und nur sporadisch .
  19. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ich habe mich auch gleich in das Grau verliebt Sieht in Natura mega aus , ist natürlich Geschmackssache gestern war ich bei der 1000 Inspektion und der Händler hat noch mal alles synchronisiert seit dem hängt sie besser am Gas wirkt noch aggressiver und der Quickshifter wurde eingestellt was...
  20. Eldongsx-s1000

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Also ich bezweifle das Hersteller eine Sport Auspuffanlagen herstellen die einen leiseren DB wert als die originale eingetragen hat . Wie die Kommentare unten schon sagen was bringt dir die leise Zubehör Anlage wenn du 96DB eingetragen hast am Bock ? Die lassen dich trotzdem nicht durch Tirol...
Oben