Suchergebnisse

  1. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Jupp, dass das nicht "gleich" (wenn überhaupt) passiert, sagt mir die Antwort auf die Nachfrage zum Zeitraum: hi there, think its going to be a while a the TUV are very slow at this but will keep you in the loop Regards Pro-race exhaust systems Na denne...
  2. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    So, die Briten haben auch geantwortet: hi there, thank you for getting in touch unfortunately these are legal in the uk but we are yet to get the E number for these for use in Germany / Europe hope this helps Regards Pro-race exhaust systems Hab mal nach dem erwartetem Zeitrahmen angefragt...
  3. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Der Hersteller sitzt ja in Brasilien. Da gibt es auch diverse Videos von Tests/Leistungsmessung etc. Aber dder deutsche Markt ist schon etwas speziell... Übrigens habe ich von dem Hersteller aus UK (wo es nur um das Endstück ging) bisher noch keine Antwort erhalten...
  4. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Ja, hier geht es schon um eine komplette Abgasanlage vom Krümmer bis zum Ende. Dann ist da ja kein Kat verbaut und da wird sicher des Spaß bei denen aufhören. Ist übrigens schon die Alternative zum TÜV, ist der KÜS.
  5. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Guten Morgen zusammen, ja, und da ist sie auch schon die (fast) erwartete Antwort: Guten Morgen, ich habe mir mal Ihre Abgasanlage angeschaut. Sollte es für diese Abgasanlage eine Allgemeine Betriebserlaubnis, eine EG-Typgenehmigung oder eine ECE Genehmigung für ihr Motorrad geben, ist eine...
  6. RN64

    USB Board-Steckdose

    Sollte es mal jemand komplizierter brauchen und dann noch einen Kombianschluss Kfz-Stecker (12V) und USB (5V) brauchen, hätte ich diese Lösung im Angebot: Hier wurde ein Kombigerät genutzt, was eigentlich an der Lenkerstange montiert werden sollte. Aus Platzgründen ging das aber nicht...
  7. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Dann wird's sicher kompliziert, da ja die Anbaumaße passen müssen. Sonst wird's ja ein echtes Gefrickel....
  8. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Haste Recht. Da bin ich ja noch viel mehr gespannt auf die Aussage des Weisen. War zwar gerade zue HU/AU aber bei CO2 steht 0% drin (nicht gemessen)
  9. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Naja, du machst mir ja nicht gerade Hoffnung. Mal sehen, wass der weise Mann von der Prüfstelle antwortet...
  10. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    CS_Racing_USA hat gerade geantwortet: Hi René. Even though we ship exhausts to Germany every month, we don't have this certification. Also scheinen ja die Teile hier Abnehmer (und wahrscheinlich auch Zulassungen) zu finden...
  11. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Da hab ich noch gar nicht geschaut. Gibt's aber auch in der Bucht aus UK...
  12. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Hatte ja noch eine etwas preisgünstigere Vatriante (GP-s1), wo nur das Endstück gewechselt wird. Sieht aber auch nicht nach ABE aus. Hab's aber mal beim Hersteller angefragt...
  13. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Hab gerade mal meinen Gutachter des Vertrauens angefragt. Mal sehen, was bei rauskommt ;)
  14. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Leider steht zur dB-Zahl ja nichts drin. Könnte ich höchstens mal anfragen...
  15. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Ja genau da sind ja meine Bauchschmerzen. Ist ja nicht Niveau Portokasse - und wenn dass der nette TÜVler schlecht gefrühstückt hat... Hatte diese Jahr so meine Probleme mit meinen Blinklern: Letzter TÜV kein Problem. Dieses Jahr wollten sie nicht mehr (trotz E-Zulassung). Da musste ich die...
  16. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    OH, hab gerade das Hersteller-Angebot in der Bucht gefunden. Das ist ja nicht nur der Endtopf sondern die komplette Abgasanlage.... incl. dB-Killer...
  17. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    OK, danke für die Info. Ich hab ihn ja nicht mal irgendwo angeboten gesehen. Was hat er eigentlich für ein TÜV-Problem? Lautstärke? Abgaswert? Die "zu große Bauform" kanns ja nicht sein ;)
  18. RN64

    Neu in der Gemeinde

    Danke euch! Hoffe, man sieht sich mal, wo Zündstoff & Co. wieder ansteuerbar sind ;)
  19. RN64

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Greife den Thread mal wieder auf, da es ja hier um SC-Töpfe geht. Hab da mal 'ne Frage: Kenn jemend dieses Teil von SC? Gibt's das bei uns und ist das mit Zulassung? Hab's erstmal so auf der SC-Project Seite nicht gefunden...
  20. RN64

    Neu in der Gemeinde

    Hallo zusammen, nach doch schon ein paar Jahren intensiver Nutzung meiner heiß geliebten Susi (GSX-S 1000 FA) Bj. 12/2016 mit gut 20.000 km war ich gestern auff der Suche nach Infos zur besseren Beleuchtung. Da bin ich doch glatt hier gelandet und hab mich schonmal etwas eingelesen. Dann hoffe...
Oben