Suchergebnisse

  1. Zonke

    Vewrkaufe ein Hepcon&Becker Sportrack (für die GSX-S 750)

    Hallo Zusammen, um es kurz zu machen, meine 750er wurde nun in Zahlung gegeben und es kommt demnächst die CB1000R Honda Neo Sport Caffe. Ich habe meine komplett abgegeben, d.h. keine Zubehörteile zurück gebaut bzw. auch die original Teile mit abgegeben. Das Sportrack von Hepcon und Becker...
  2. Zonke

    Ölfilter? GSX-S 750!

    Guten Abend leibes Forum. Dieses Thema gibt es auch für die 1k schon. Jedoch habe ich bs jetzt nix zur 3/4 gefunden. Kann mir vielleicht jemand genau sagen ob der ölfilter für eine GSR 750 oder so auch passen würde? Lieben Dank.
  3. Zonke

    Bereit für die neue Saison, die Winteränderungen

    Hallo Ihr lieben Foren-Wusseler. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Winter und hoffentlich passt Euch die Lederkombo noch.^^ Ich habe mir ja gerade noch so im letzten Jahr eine GSXS 750 in Schwarz zugelegt und musste die Zeit nutzen, um Sie soweit einzufahren und habe zum Saisonabschluß dann...
  4. Zonke

    Was ist neu ab Euro 4?

    Hallo liebe GSXS Gemeinde. Ich bin etwas überrascht, dass es kaum Hinweise für ESD gibt. Euro 4 scheint ein absolutes Chaos zu sein. Leider weiß ich im Moment nicht wo die Reise hingehen soll, aber für die reine Optik ist mir dann ein Akrapovic etwas zu teuer. Ich werde selbst erst mal...
  5. Zonke

    Moin Moin - ich grüße Euch

    Hallo liebe Gemeinde. Ich will mich erst mal vorstellen bei Euch. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen wieder ein Motorrad zu erwerben. Es ist eine neue GSX-S 750Z geworden. Ich selbst bin ü35 (in Berlin geboren, lebe aber seit 2011 in der Nähe von Hamburg) war aber die letzten...
Oben