Suchergebnisse

  1. Dusty

    Quickshifter für die 750er?

    Moin, Mich würde mal interessieren ob einer von euch an seiner gsx s750 einen quickshifter nachgerüstet hat und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt im Preis, tauglichkeit, fahrgefühl etc. Lg
  2. Dusty

    Halogenlampen für die GSX S 750

    Moin, Ein Kollege von mir hat folgende Lampen in seiner S1000RR eingebaut, weiß jemand ob die auch in die 750er passen weil ich das etwas gelbliche Licht nicht so schön finde und man auch nicht wirklich so viel bei Nacht mit denen sieht. lg
  3. Dusty

    Scheibe für Gsx-S750?

    Kennt jemand eine gute verdunkelte Scheibe die ein Sportliches Design hat und möglichst aggressiv aussieht (für die gsxs 750 bj2021)? Ich finde im Internet ist das immer sehr schwer zu beurteilen. Gerne auch aus eigener Erfahrung :)
  4. Dusty

    Scorpion RP1 GP

    Moin, Ich bin momentan am suchen und überlegen welchen Auspuff ich mir für meine GSX-S750 (Bj2021) zulege und hab mich sehe in den scorpion verliebt, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, und wie findet ihr den Sound? Lg Felix
Oben