Suchergebnisse

  1. Dusty

    Quickshifter für die 750er?

    Moin, Mich würde mal interessieren ob einer von euch an seiner gsx s750 einen quickshifter nachgerüstet hat und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt im Preis, tauglichkeit, fahrgefühl etc. Lg
  2. Dusty

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    Moin, Hab den jetzt ca 5000km drauf und es lässt sich festhalten. Das Ding ist viel zu laut und es ist mir ein Rätsel wie ich damit noch nicht stillgelegt wurde. Es macht sau spaß damit zu fahren klang, Fehlzündungen alles geil. Nur der verfärbt sich halt mit der Zeit, wird noch lauter als...
  3. Dusty

    Halogenlampen für die GSX S 750

    Meintest du die hier?
  4. Dusty

    Original Suzuki Carbon-Teile

    Wie zufrieden bist du mit dem Kettenschutz und hat alles gepasst? Ich Habe vor mir den auch für meine 750er zu bestellen aber die Tankabdeckung von denen hat bei mir anfangs nicht so ganz gepasst.
  5. Dusty

    Halogenlampen für die GSX S 750

    Dankeschön mehr wollte ich garnicht wissen.
  6. Dusty

    Halogenlampen für die GSX S 750

    Hab da nicht wirklich nh Ahnung von. Besser so?
  7. Dusty

    Halogenlampen für die GSX S 750

    Moin, Ein Kollege von mir hat folgende Lampen in seiner S1000RR eingebaut, weiß jemand ob die auch in die 750er passen weil ich das etwas gelbliche Licht nicht so schön finde und man auch nicht wirklich so viel bei Nacht mit denen sieht. lg
  8. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Gute Idee, nur Problem ist. Der Artikel ist nichtmehr auf Amazon zu finden… zurückschicken kann ich auch nicht weil ich den schon 2monate hier liegen hatte.
  9. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ja das Problem ist ich hab die über Amazon bestellt da ich so billiger an den rankommen konnte. In der Beschreibung steht für die gsx s.
  10. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ist ja zugelassen mit E-Nummer für die gsx s750 nur is die falsche e nummer drauf. Aber fragr mich was auf mich zu kommt weils ja eigtl nur fahren ohne betriebserlaubnis ist und das nh geldstrafe mitsich zieht oder ich mit Punkten rechnen muss. Oder die Polizei dann größtenteils dann schaut obs...
  11. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Moin, Weiß jemand was ich für Probleme kriegen kann wenn eine E-Nummer für die gsr auf dem Auspuff steht anstatt die für die gsxs? Hatte mir den Hurric Pro 2 bestellt schon vor längerem und die bei der abe im Internet stand die auch drauf. Alle schön und gut, aber jetzt ist mir vor kurzem...
  12. Dusty

    Herzlichen Glückwunsch, AMOISEJ!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :toothy10:
  13. Dusty

    Herzlichen Glückwunsch, Dusty!

    Vielen Dank, ist Zuhause und auch schon so gut wie fertig :) leider noch nicht hab meine Aufstiegsprüfung am 21.8 weil ich über 9Wochen auf meine Papiere vom Stva warten durfte. Aber danach gehts dann endlich los
  14. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Die 0 ist auf den Kilometerstand bezogen. War ohne Tageszulassung. Ein freund hat die vom Händler zu mir gefahren und da hab ich dann den Pott drangeschraubt. Oder was meinst du mit deiner Frage kann das nicht ganz nachvollziehen auf was du hinaus möchtest.
  15. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Hab meine Prüfung für a2 erst am 21.8 ,heute morgen hatte die noch 0.
  16. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    bis jetzt 28km drauf
  17. Dusty

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Hab heute meine 2021er gsxs 750 abgeholt und mich für den Hurric Pro 2 entschieden gehabt. Bin überwältigt vom Sound, mal schauen wie weit es Probleme mit dem geben wird und was die Qualität und Lautstärke sagt nach paar tausend km.
  18. Dusty

    Herzlichen Glückwunsch, Dusty!

    Vielen Lieben Dank, morgen kommt auch endlich nach 4Monaten, meine susi nachhause :)
  19. Dusty

    Scheibe für Gsx-S750?

    Welche ist das denn und hat die nh E nummer?
  20. Dusty

    Scheibe für Gsx-S750?

    Ja lege ich schon etwas wert drauf, da ich mir windschutz für autobahn wünsche und trotzdem sportlich.
Oben