Suchergebnisse

  1. Mclaren f1

    Ärgernisse des Tages!

    Das Bild mit dem ABV ist die Hintour u das mit mir dem Grünzeug ist Retoure
  2. Mclaren f1

    Ärgernisse des Tages!

    Der Toyota hat aber wenigstens 4 Türen. Die hatten vor vielen Jahren mal einen 2 türigen Corsa. Ein Kumpel mußte mal mit zum Revier, da durfte extra ein Bulli kommen, weil er in den Corsa wegen der 2 Türen nicht einsteigen dürfte.
  3. Mclaren f1

    Ärgernisse des Tages!

    Wenn man sachte zum Nachbarort fährt,um die Freundin mit Grünzeug glücklich zu machen u einen nichts ahnend der ABV rauszieht. Zum Glück hat der den Rücktransport nicht gesehen. Puhhh, Schwein gehabt 🤫
  4. Mclaren f1

    Biete Werkstatt CD

    Gibt es neu für 67 Neu plus Porto im Netz ;)
  5. Mclaren f1

    GT zulassen

    Habe beim Erwerb meines Motorrades 2019 auch nur die COC Papiere erhalten. Es war neu u noch nie zugelassenen. Bin mit diesen COC Papieren + Kaufvertrag zur Zulassungsstelle u habe da dann sozusagen die Zulassungsteile 1 u 2 ausgehändigt bekommen. Das gleiche war auch so vor 2 Jahren mit dem...
  6. Mclaren f1

    Werkstatthandbuch für GSX-S 1000 2019

    Danke für den Link, hab mir auch eine CD bestellen.
  7. Mclaren f1

    Neu hier! Grüße aus Wanfried an der Werra :-)

    Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum. Gruß Martin
  8. Mclaren f1

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Tinschn!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft 🎁🎉
  9. Mclaren f1

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Mclaren f1!

    Vielen lieben Dank an euch alle
  10. Mclaren f1

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Mclaren f1!

    Vielen lieben Dank
  11. Mclaren f1

    Hilfe! …ich bin ein Auserwählter (eines Bundesministeriums)

    Ich hatte so einen Fragebogen letztes Jahr auch mal. Denke aber,meinen konnten sie nicht gebrauchen,es gab aber auch keine Rückfragen von denen. Hab da unter anderem vermerkt, dass die Busse hier nur alle 2h fahren, in den Ferien seltener. Unsere Gleise wurden über mehrere Kilometer, in beide...
  12. Mclaren f1

    Spenden für das Forum !

    Habe meinen Anteil auch beigetragen. Vielen Dank an die Admins, dass ihr uns dieses Forum in dieser Form ermöglicht.
  13. Mclaren f1

    Forenkalender 2024

    Vielen Dank, meiner ist heute angekommen.
  14. Mclaren f1

    Erfahrugnen mit Carbon Endkappen am Auspuff?

    Hatte gehofft, das dies nicht passiert. Der hat jetzt knapp 11.000 runter, fing bei ca 2.000 schon an, sich zu verfärben. Aber da hat man es nur beim putzen minimal gesehen.
  15. Mclaren f1

    Erfahrugnen mit Carbon Endkappen am Auspuff?

    Hab mal ein Bild gemacht, finde die gelbe Verfärbung nicht so schön
  16. Mclaren f1

    Erfahrugnen mit Carbon Endkappen am Auspuff?

    Habe an meinem Yoshimura R-11 oberhalb, gelbe Verfärbungen. Sieht bei genauer Betrachtung nicht so gut aus
  17. Mclaren f1

    Forenkalender 2024

    1. mäc: Original 2. Joerg72: Original 3. Mclarenf1: Original
  18. Mclaren f1

    Forentreffen 2024

    Meine ist vorhin auch angekommen, freuen uns schon.
  19. Mclaren f1

    Forentreffen 2024

    1. @Diabolic_Sign 2. @Joy-Lali 3. @jörch 4. @exodus87 5. @jull55 23.8-25.08 6. @blue mic 7. @Tinschn 8. @Ellipirelli im Womo vom 22.- 25. 9. @Joerg72 im Womo vom 22. - 25. 10. @Oberpfälzer EZ Do-So 11. @Sigi-66 vom 22.8 - 25.8 12. @Siggi-66‚s bessere Hälfte 13. @BeerBox EZ 22. - 25. 14. @Gsx-s...
  20. Mclaren f1

    vorgeplänkel_Forentreffen 2024 ;-)

    Wenn es Montag bei Urlaubsbesprechung klappt, bin ich auch dabei.
Oben