Suchergebnisse

  1. BiBiBea

    Biete CNC Hinterachsblock in blau

    CNC Hinterachsblock in blau für Suzuki GSXR1000 GSXR1300 GSF1250S GSX S 1000/F Blau Beschreibung: Material: CNC-gefräste Version aus hochfester Aluminiumlegierung. Ausstattung: Für Suzuki GSXR1000 2009-2016 Für Suzuki DL1000 2014-2015 Für Suzuki Hayabusa GSXR1300 2008-2017 Für Suzuki GSF1250S...
  2. BiBiBea

    weiße Flecken

    Hallo liebe Gsxler, nach meiner Tour heute habe ich unschöne weiße Flecken entdeckt. Hattet Ihr so etwas schon mal? Oder bin ich nur durch ne Pfütze gefahren? Mein linkes Schienbein hatte auch Spritzer von einer weißlichen Flüssigkeit. Eigentlich siehts aus, als ob irgendwo was rausdrückt...
  3. BiBiBea

    Umsteigerin

    Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin Bea und Jahrgang 66. Seit Dezember20 besitze ich meine weiße F und wir haben uns schon etwas angefreundet. Ich bin zuvor 14 Jahre mit der CBF 1000 sehr zufrieden unterwegs gewesen. Eine Probefahrt mit der Suzi besiegelte allerdings meine...
Oben