Suchergebnisse

  1. BiBiBea

    Biete CNC Hinterachsblock in blau

    Ich habe die Beschreibung des Verkäufers übernommen :confused:. Na vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse, wo es passt. Vielleicht eher GSX-R ?!
  2. BiBiBea

    Biete CNC Hinterachsblock in blau

    CNC Hinterachsblock in blau für Suzuki GSXR1000 GSXR1300 GSF1250S GSX S 1000/F Blau Beschreibung: Material: CNC-gefräste Version aus hochfester Aluminiumlegierung. Ausstattung: Für Suzuki GSXR1000 2009-2016 Für Suzuki DL1000 2014-2015 Für Suzuki Hayabusa GSXR1300 2008-2017 Für Suzuki GSF1250S...
  3. BiBiBea

    Reifen 2021?

    Okay.... wenn der Reifen runter ist, schreib ich Dir nochmal. Die 50% war auch nur eine Sichtvermutung, habe nicht nachgemessen. Aber eine Saison sollte er schon halten, sprich mindestens 12000km. Meine Michelins egal ob PP, PP3 haben immer mindestens 1 Saison gehalten. Beim PP5 werden wir es...
  4. BiBiBea

    Reifen 2021?

    Pilot Power 5 nicht Road.... Vielleicht nutze ich meine Kanten besser 🤗
  5. BiBiBea

    Reifen 2021?

    Einsatz: sportliche Landstrassen Tourerin - aber auch mal auf der Renn-Strecke 😎 Laufleistung : kann ich noch nichts sagen, bei 9000km hatte ich einen Nagel drin, aber Restprofil war auf 50% 😏 Sehr gute Eigendämpfung und gutes Gefühl bei Nässe (davon gabs im Harz immer genügend...
  6. BiBiBea

    Reifen 2021?

    Michelin Power 5 💖 (auf der GSX-S 1000)
  7. BiBiBea

    Was mich wundert !

    Mein Zündschlüssel ist manchmal richtig heiß! Das war bei anderen Motorrädern noch nie so extrem. Kennt das Phänomen noch jemand oder sollte ich während der Garantie mal beim Freundlichen vorbeifahren?
  8. BiBiBea

    Biete Soziussitz Abdeckung etc

    Okay... danke Dir :good2:
  9. BiBiBea

    Sozius Abdeckung

    Leider gabs meine Farbe nicht in China.... deshalb ist es Bodystyle geworden. Das eventuelle Scheuern ist mit Folie abgestellt.
  10. BiBiBea

    Biete Soziussitz Abdeckung etc

    Hi, alles schon weg?
  11. BiBiBea

    Anfängerin aus Hessen

    Frauenpower ... super :good::good::good::good::good: Aus welcher Gegend kommst Du? LG aus Berlin
  12. BiBiBea

    Renntraining 98db?

    Super... Danke :0307-yeah::good2: Hatte mich vorher damit nie so beschäftigt :facepalm:
  13. BiBiBea

    Renntraining 98db?

    Huhu liebe GSX-ler, möchte das Thema mal wieder aufwerfen. Ich habe noch den originalen Auspuff dran, der mit 99DB eingetragen ist. Dann kann ich mir wohl eine Runde zB auf dem STC abschminken? Oder ist da von Euch schon jemand mit der GSX-S 1000 ohne Probleme gefahren??
  14. BiBiBea

    weiße Flecken

    Flecken-Update: Hab den Kram abgewischt... und was soll ich Euch schreiben: Nix kam hinterher. Also haben weiße Moppeds doch kein weißes Blut :0207-crazy: . Danke an alle, die sich meiner Sorgen angenommen hatten :drinks:
  15. BiBiBea

    weiße Flecken

    Danke für Eurer Feedback. Bin erstmal beruhigt, dass es anscheinend nichts weltdramatisches ist. Aber das macht ja ein gutes Forum aus: dass auch mal Fragen gestellt werden, die vielleicht nicht so alltäglich sind und es auch (meist) sinnvolle Antworten gibt. Danke dafür!
  16. BiBiBea

    weiße Flecken

    Kann man... Frau nicht. Es sieht aus, als ob eine Flüssigkeit ausgetreten ist.
  17. BiBiBea

    weiße Flecken

    Lässt sich leicht entfernen, deshalb eher unwahrscheinlich
  18. BiBiBea

    weiße Flecken

    An Kalk hatte ich auch schon gedacht, aber es muss in Verbindung mit einer Flüssigkeit gewesen sein. Für mich ist einfach nur wichtig, ob es eine Flüssigkeit aus dem Mopped sein kann.
  19. BiBiBea

    weiße Flecken

    Dafür geht's zu leicht abzuwischen
  20. BiBiBea

    weiße Flecken

    Monk-Gen .... Danke. Bin schon beruhigter. Hätte ja sein können, dass weiße Modelle auch weißes "Blut" haben.
Oben