Suchergebnisse

  1. Sugistef

    Reifen 2024

    Ich sage nur: Du wirst ein anderes Moped fahren - ein besseres…..😇
  2. Sugistef

    8S Design

    Nein, aber eine Probefahrt werde ich machen. Rein optisch und nach dem Prinzip von Kosten/Nutzen huscht sie immer wieder in meinen Blickwinkel. Stehe ich aber auf die Waage, so sagt eine freundliche Stimme: « ne Tausender sollte es schon sein… » PS: bitte mit Humor lesen….🫣
  3. Sugistef

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Oha! Für einmal fast pünktlich! Ich wünsche Dir nur das Beste und unfallfreie Fahrt! Lass’ Dich feiern und Dich knallen…uups, ich meinte: lass’ es knallen ☺️ 🎂🎂🎂🍀🍀🍀🥳🥳🥳🍻🍻🍻
  4. Sugistef

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    Das mit den Geburtstagen krieg ich nie gebacken 🤬 Wieder zu spät! Von Herzen alles Gute und unfallfreie Eisschleckerei 🤪 Liebe Grüsse aus der Schweiz 🎂🎂🎂🍀🍀🍀🍻🍻🍻🎈🎈🎈
  5. Sugistef

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Nein, das ist ein Prager Rattler….
  6. Sugistef

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Also in diesem Laden gibt es einen Kühlschrank (Red Bull, Coke, Fanta etc.), dann eine Nespresso Kaffee- plus Teemaschine und gaaanz wichtig: die neusten Zeitschriften. Das Gestühl in der RelaxLounge find‘ ich toll gemacht….
  7. Sugistef

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Gut erkannt! Das Foto wurde vor dem Fräsen gemacht. Es wurde ein Schlitz (what else…?) in das Visier gemacht 😉
  8. Sugistef

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Ich versuche weiter unseren 14 jährigen Kampfhund zu optimieren. Bitte im Video beachten: wir dürfen bereits in der 30er Zone spazieren…..vielleicht schaffen wir diese Saison noch die 40 🤷🏼‍♂️
  9. IMG_8401.MOV

    IMG_8401.MOV

  10. Sugistef

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Meine Freundin fragte nach einer Idee für die Kaffee-Kasse. Sie möchte diese in ihrem Geschäft für Motorradbekleidung aufstellen. Nun, bitte schön…..
  11. Sugistef

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Glückwunsch, ein angenehm zu fahrendes Bike. Aber wenn Du auch im CBF-Forum bist, so weisst Du: Ersatz-Lichtmaschine auf Lager oder noch besser im Top Case dabei haben….😇
  12. Sugistef

    Mein erster Zwischenbericht

    Danke für Dein erster Erfahrungsbericht und Glückwunsch zur schwarzen Schönheit. Ich hatte noch nie Protektoren, aber schon sehr oft daran gedacht (bei Regen oder -3 Grad…🤣). Optik ist subjektiv und wenn man selber vom Vorteil eines Zubehörs ist (z.B. Top Case oder Koffer) auch schnorzpieps...
  13. Sugistef

    1. Katana New Generation Treffen Planungsphase

    Hey Peter, gute Idee! Dieses Jahr ist eher schwierig für mich, aber das Interesse ist natürlich da. Meine „Black Pearl“ ist aktuell nicht eingelöst. Zudem habe ich keine Urlaubstage mehr und bin ständig unterwegs (mit und ohne Moped). Aber wenn es z.B. so im franz. Jura oder Schwarzwald wäre...
  14. Sugistef

    Ich hab gute Laune heut weil

    Jein, also wie soll ich Dir das jetzt erklären, mein lieber Freund? Gut zu wissen, dass die R1 auch so teile hat, denn man nimmt sie gar nicht wahr. Aber mein Gedanke war in der Tat auf die gelbe Farbe und das Fabrikat bezogen. Bezeichnend dafür, dass sowohl in der Schweiz sowie in Deutschland...
  15. Sugistef

    Ich hab gute Laune heut weil

    …..ich gestern eine Ducati Scrambler für meine Freundin zirka 15 Kilometer ohne Panne zum Händler fahren konnte. 🤣
  16. Sugistef

    Ärgernisse des Tages!

    Das kann ich irgendwie verstehen, da bekannt. Aber gleichzeitig weiss man, dass es einfach passieren kann….meist sogar ohne Verschulden. Aber da hilft kein Argument. Als Motorradfahrer ist man in den Augen der anderen grundsätzlich etwas verrückt, unnötig risikofreudig oder sogar lebensmüde. Und...
  17. Sugistef

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Also ich war beim Bruder meiner Freundin essen und da habe ich erfahren, dass er Whisky sammelt. Ich habe einen eher verhaltenen Bezug zu dem Genussmittel. Die Erinnerungen sind sehr vage und aus der Militärzeit……🥴 Aber holla die Waldfee! Ich durfte echt schöne und aussergewöhnliche Tropfen...
  18. Sugistef

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Also Dein Video geht mir persönlich zu weit. Im Forum muss man nicht der gleichen Meinung sein oder alles gleich persönlich nehmen. Wollen wir doch froh sein, dass nicht alle gleich ticken und das Gleiche fahren. Geh’ Du jetzt erst mal nach Osche und erlebe das Forum oder komm’ an ein Treffen...
  19. Sugistef

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Hab’ ich doch geschrieben! Keiner beneidet den anderen. 👍
  20. Sugistef

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Ich denke ein Yamaha-Treiber empfindet keinen Neid gegenüber einem Aprilia-Treiber. Umgekehrt wohl auch nicht. Das ist gut so….. Vielleicht hat man als Yamaha-Fahrer mehr Glück um Ersatzteile zu bekommen, da diese Marke an einem Trackday häufig(er) vertreten ist. Und wenn was sein sollte, so...
Oben