Suchergebnisse

  1. sportster

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    Hallo Leute. Ich will mir ein Federbein zulegen. Da gibt es aber für das Baujahr 2015/2015 verschiedene Bezeichnungen. Sind die Fahrwerke bzw. Federelemente bei der nackten GSX-S die Gleichen wie bei der F odedr FA
  2. sportster

    Stationäre Reha nach Unfall

    Hallo Leute. Aus gegebenem anlass suche ich für besten Freund eine Stationäre Rehaklinik im Raum Mittelhessen oder NRW. Noch laufen dei OPs am Becken, Schulter usw. hat sie ziemlich schwer erwischt. Ich suche jetzt Leute die Gute bis sehr Gute Erfahrungen gemacht haben, im dem Wochenlangen...
  3. sportster

    Conti race attack

    Super Angebot wie ich finde. Funktioniert der auf der Gsx-s 1000. Frage für einen Freund :) Continental Race Attack Comp 190/55 ZR17 Medium - RENNGRIB
  4. sportster

    GSX-S 1000 Fahrersitz Bj15/16

    Hallo. Wie oben beschrieben suche ich einen originalsitz zum aufpolstern.
  5. sportster

    Tiefelegung/Rückbau

    Hallo leute. Hat zufällig jemand ein Detailbild der original Umlenkung am hinteren Federbein?! Kennzeichnung der beiden Umlenkuns-Dreiecke "FR-->" in eine Rechteckt graviert. Bedeuten sicher "muss leserlich und in FartRichtung so angebracht werden? Gruß Ralf
  6. sportster

    Hallo aus DU

    Hallo Leute. Hab mich vor kurzem entschieden nochmals was leistungsstarkes zu fahren. Es musste eine Suzuki sein, gebückt geht nichtmehr also, zack, eine GSXS gekauft. Ich bin Ralf aus Duisburg, 57 Jahre alt und fast nur Einzylindrig unterwegs ;o) Freu mich auf euch.
Oben