Suchergebnisse

  1. Anubis667

    WarmUp 2024 [Saisoneröffnung] am Sachsenring

    SAVE THE DATE! Der Förderverein Sachsenring e.V. lädt zum Saisonstart am 06.04. an den Sachsenring ein. Motorräder können direkt in der Boxengasse parken und Autos gegenüber auf der Fläche der Start Ziel Tribüne. Der Verein plant für Euch verschiedene Aussteller aus dem 4 Rad und 2 Rad Bereich...
  2. Anubis667

    Alternativer Scheinwerfer (LED) für GSX-S 750

    Hallo, ich selbst hatte im Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich es hier mal aufzeigen. Ich bin zufällig über Instagramm darüber gestolpert. Der Italiener Claudio zeigt dort seine Arbeiten von Custom-Scheinwerfern auf, und ja - auch für die 750er hat er schon als Projekt umgesetzt...
  3. Anubis667

    WarmUp 2023 [Saisoneröffnung] am Sachsenring

    SAVE THE DATE! Der Förderverein Sachsenring e.V. lädt zum Saisonstart am 02.04. an den Sachsenring ein. Motorräder können direkt in der Boxengasse parken und Autos gegenüber auf der Fläche der Start Ziel Tribüne. Der Verein plant für Euch verschiedene Aussteller aus dem 4 Rad und 2 Rad Bereich...
  4. Anubis667

    Biete Dainese Manis D1 59 Rückenprotektor

    Verkaufe meinen neuwertigen Rückenprotektor von Dainese D1 59. Sehr gepflegt & unfallfrei. Rückenprotektor mit 4 Freiheitsgraden mit Seitenneigung, die durch spezielle Spannvorrichtungen zur Längsbeugung und -dehnung gesteuert wird. Der Rückenprotektor im Rucksack-Format hat eine lokalisierte...
  5. Anubis667

    Bluetoothkopfhörer für den Helm

    Hallo Gemeinde, ich könnte einen Tip von euch gebrauchen. Ich nutze mein Handy als Navi (am Lenker) und möchte die Ansagen gern via Bluetooth auf die Kopfhörer bekommen. Ich habe mittlerweile Earbuds als auch InEars mit Ohrhaken versucht allerdings halten diese Geschichten aufgrund ihrer...
  6. Anubis667

    GSX-S750 Lenkkopfständer für die S 750

    Hallo, ich möchte mir zum Winter-Einmotten ein Ständerset zulegen, am liebsten mit Lenkkopfaufnahme. Jetzt meine Frage, verwendet hier im Forum jemand so eine Art Ständer, denn ich habe Bedenken bezgl. der Kabelführung, welche im Weg sein könnte, ich aber nicht umlegen möchte. Oder sind da noch...
  7. Anubis667

    Neuer vom Sachsenring

    Hallo liebe Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen. :) Ich bin in der Nähe vom Sachsenring groß geworden und quasi mit ihm aufgewachsen, die Leidenschaft für Motorräder war also schon immer groß. Erst im "hohen Alter" hab ich mich nun doch überreden lassen den großen Schein zu machen und meine...
Oben