Suchergebnisse

  1. Alhovic

    GSXS 750 Umbau

    Ja die Argumentation ist natürlich korrekt. Aber das ist gleichermaßen eine ziemlich überspitzte Aussage ;) Mir persönlich ist kein Fall bekannt in dem durch einen K&N oder anderen Dauerluftfilter ein Motorschaden entstanden ist. Die reichen in unseren Gefilden komplett aus um den Motor sauber...
  2. Alhovic

    GSXS 750 Umbau

    Mit nem K&N Dauerliftfilter machste generell nix verkehrt, ich bilde mir auch ein das in unteren Drehzahlen die Beatmung des Aggregats besser wurde. Mag aber auch sein, dass ich mir das einbilde weil ichs vorher irgendwo gelesen habe :D jeden winter mal checken wie der zustand ist, und dann...
  3. Alhovic

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Alhovic!

    Ach herrje, gar nicht gemerkt -.- vielen Dank euch allen :)
  4. Alhovic

    LED Blinker

    Perfekt, so dacht ich mir das. :) Danke
  5. Alhovic

    LED Blinker

    Gude! meine vom Händler verbauten nicht identifizierbaren LED Lauflicht Blinker machen langsam die Grätsche. Vorne sind einzelne LED kaputt und hinten ist einer komplett ausgefallen. Reicht es hier wenn ich mir neue Blinker besorge oder muss ich dann noch irgendwas an der Elektronik ändern...
  6. Alhovic

    aktive Hessen???

    Aaaahja @Retep und @Testfahrer sind ja schonmal Lokal! Da sollte man doch zur nächsten Saison mal ne ausfahrt machen :)
  7. Alhovic

    aktive Hessen???

    Hey Hessenland, gibt s noch aktive Leute hier aus der Gegend in und um Wiesbaden/Frankfurt ?
  8. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    ich kenn mich nicht mit so karosserielrempel aus :D müsste ja erst wieder glatt gespachtelt werden oder so, denke im winter schau ich mal wie man das lösen kann :)
  9. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    Kleines Finales Update: Neue Hebel von PUIG verbaut, neue Lenkerenden. Kratzer am Lichtmaschinendeckel mit Edding bissl verdunkelt. Man sieht quasi nichts mehr vom Umfaller. Wenn mal geld über ist gibts n neuen Deckel. Die Kratzer in der Plastikverkleidung werden wohl ewig bleiben, da hab ich...
  10. Alhovic

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Havok Death Angel Testament Exodus Tankard Hatebreed Terror H2O Walls of Jericho Power Trip ( Rip :( ) Lamb of God Kreator so die Favoriten, natürlich noch einiges mehr :) Aber eher Thrash / Hardcore
  11. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    ok mache ich! danke !
  12. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    Okay, Also sorge ich mich erstmal nur um nen Hebel und schau dann mal obs wieder funzt wie es soll. Ich bin so unfassbar sauer auf mich grade .... -.-
  13. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    hab die bilder gestern halt zur Dokumentation gemacht, man sieht es auch nicht wirklich, aber wie gesagt, kupplungshebel lässt sich bis an den Griff ziehen, aber gefühlt wird das kupplungsseil nicht angezogen, Fußschalthebel war leicht angebogen..bin in keinem gang drin, kann den 1. einlegen...
  14. Alhovic

    Kupplungsproblem nach Umfaller

    Gude liebe Gemeinde, gestern ist mir ein so dummes Ding passiert.. nachdem wieder irgend ein Spacko das Hoftor zu meinem Haus nicht zugemacht hat ( ca 30 Parteien Innenstadt) wollte ich eben dies tun. Schon leicht gereizt weil das eben immer offen steht .. stellte ich meine GSX-S 750 ab und...
Oben