Suchergebnisse

  1. zebri

    warnblinkanlage

    frage bei der GSXS 1000 Bj.19 Funktion Warnblinkanlage nur bei Zündung? Wäre eigentlich unlogisch oder? Oder hat meine ein falsches Relais ( LED Blinker ) Gruß ans Forum
  2. zebri

    Umrüsten Euro4

    Frage Kann man die GSXS1000 Bj.19 Euro 4 auf Euro 5 Umrüsten
  3. zebri

    gsxs 1000 getriebe klacken bei lastwechsel

    hey Leut Mal eine Frage Bei meiner GSXS 1000 Bj. 2019 8600 km drauf, Gänge lassen sich einwandfrei schalten, nur bei Gas Rücknahme bzw. bei anschließender Gaszunahme höhrt man ein Klacken vom Getriebe. Als ob zu viel Spiel in einer Welle, Zahnrad ist. Wie ist es bei euch ? Maschine rollen...
  4. zebri

    warnblinker frage

    hey Leut im Forum Bei meiner GSX-S1000 BJ.18 Hab ich festgestellt, bei Zündung u. Motor aus, bzw. Motor an u. Leerlauf geht die Warnblinkanlage. Wenn ich aber die Drehzahl erhöhe geht Warnblinkanlage aus, bei Rücknahme auf Leerlauf geht die Anlage wieder an. Frage an euch ist dies normal ...
  5. zebri

    Mivv Auspuff

    hallo Biker wer kann mir die E Nr mal geben für MiVV Double Gun Titan für eine GSX-S 1000 Bj. 2019 dank für mühe im voraus
  6. zebri

    Ein Neuer

    ein Neuer aus dem Erfkreis NRW hab mir eine GSX-S1000 Bj. 2019 heut zugelegt drum im Forum, für neues oder Info zu bekommen bin im Außendienst tätig u. kurz vor der Rente ( Jahrgang 57 ) aber soweit noch fit hab auch gleich ne frage, beim durchstöbern im Forum wird oft von KFR Symptom...
Oben