Suchergebnisse

  1. Andi 68

    Weihnachts -und Neujahrsgrüsse

    Hallo an alle, ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest un einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🥂 🥂 🏍️🏍️🏍️:drink::drink::drink: Liebe Grüsse aus der Badischen Ecke
  2. Andi 68

    Windschutz für den Hals

    Moin Jungs, ich hab im Moment Schwierigkeiten mit dem Hals (Kopf drehen, alles verspannt) wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin. Da gibt´s doch was...
  3. Andi 68

    Kapitalanlage

    Bin am überlegen mir ne alte Kawa Z1000 A1/A2 zuzulegen. Weis zufällig jemand wie das mit Wertsteigerung ausschaut? un auf was man achten sollte?
  4. Andi 68

    Buchen ja oder nein

    Hallo an alle, ich möchte mit einem Freund Anfang August drei Tage Kurven anschauen. Dolos un Alpen kommen in Betracht. Jetzt meine Frage, vorab buchen oder drauf los fahren un wo´s passt anhalten un übernachten??? Bis jetzt hat es immer ohne buchen geklappt, war aber au nie in der Ferienzeit...
  5. Andi 68

    Foren T-shirt

    Hallo an alle, gibt es au ein Foren T-shirt mit GSX-S Katana 1000??? Habe mal die Urlaubsfotos angeschaut mit Foren T-Shirt
  6. Andi 68

    GSX-R Ecke

    Moin, in die Runde, gibt es au noch eine GSX-R Ecke? GSX-S un GSR gibt es ja schon.......... 🍻🍻🍻:cool::cool::cool:
  7. Andi 68

    Metzeler M9 RR

    Hallo. wollte mal fragen was Ihr so von dem Reifen Metzeler M9 RR hält. Un dann noch 50-er oder 55-er. Ich fahre eine Katana 2020
  8. Andi 68

    Silvester

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :drink :drink :drink .................. un bleibt gesund
  9. Andi 68

    Katana Umbau

    Hatte bis April 2020 eine GSXR 1000 K5 SB als zweit Mopped. Ist ein geiles Teil:0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah: nur, ................ egal. Jetzt iss es halt ne Katana im legendären silber geworden, un ich glaub, das iss ein top Mopped als Nachfolger auf ne K5 SB. Manche sagen, man sitzt...
  10. Andi 68

    Baden lässt grüssen

    Hallo an alle, ich bin neu hier un habe eine Katana 1000 gekauft. Sie ist Bj 2020 un ist im Moment mein zweit Mopped. Hab noch ne Gixxe L7 RR. Ich heisse Andreas un komme aus dem Badener Land. Mopped fahren ist ein Teil meines seelischen Ausgleiches Im GSXR Forum bin ich au als Andi 68. Zum...
  11. Andi 68

    Zweit- Mopped

    Hallo, hab mir ne GSX-S 1000 Katana zugelegt zum zu zweit fahren. Bin mal gespannt....................
  12. Andi 68

    Gabelsimmerring undicht an GSXRR L7

    Moin, hat schon jemand mit seiner Gabel Probleme gehabt? Meine RR hat 16000 auf der Uhr un iss undicht. Haben auch andere das Problem?
  13. Andi 68

    GSXR 1000 Modell 2017 - Batterie laden

    Ein gutes neues Jahr hier im Forum, .............. un gleich eine Frage Mit was für einem Ladegerät kann man eigentlich die Batterie einer L7 RR laden? un wie lange? Habe da schon viel verschiedenes gehört, ................... Ich habe ein ctek MXS 5 mit rotem Knopf. Welche Einstellung wäre von...
  14. Andi 68

    Weihnachten

    Hallo an alle, Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten un einen guten Rutsch ins neue Jahr PS. wenn´s klaapt morgen ein bisschen fahren, ääähhhhh rumrollen:hurraaa:hurraaa:hurraaa
  15. Andi 68

    passender Kupplungshebel für Brembo RCS 19

    Hallo, ich suche einen passenden Kupplungshebel für die Handbremspumpe RCS 19. Habe den original Kupplungshebel noch verbaut mit der Brembo RCS19 Handbremspumpe. Von der Optik sieht es hat nicht so perfekt aus. Hat Brembo ein passenden Kupplungshebel? Oder ein anderer Kupplungs- un Bremshebel...
  16. Andi 68

    Von Offenburg an den Sachsenring

    Hallo an alle, nächstes Jahr möchte ich press an den Sachsenring zur MotoGP. Dann nach dem GP ein paar Kurven such zum nach Hause fahren. Offenburg liegt im Badener Land. Gibt es in der Gegnd vom Sachsenring nach Offenburg schöne Kurven oder so was??? Danke schon mal im...
  17. Andi 68

    Bremsscheiben und Beläge vorne K5

    Hallo, hat jemand was gutes zu Hause zu verkaufen? Es geht um Bremsscheiben und Beläge fur vorne fur ne K5 1000-er mit Strassenzulassung. Danke im vorraus. Muss au net so teuer sein:bye::bye::bye:
  18. Andi 68

    Dashcam erlaubt

    Das BGH hat die Dashcam im Strassenverkehr erlaubt. Hier der link Eine Dashcam im Auto birgt Gefahren
  19. Andi 68

    Garage GSXR 1000R

    Andi 68 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSXR 1000R Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  20. Andi 68

    Garage K5

    Andi 68 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben