Suchergebnisse

  1. Andi 68

    Foren Trackday 2024

    Wer bremst verliert, wer sägt der siegt......................... :drink::drink: :drink: :hurra::hurra::hurra:
  2. Andi 68

    Suzuki-Liebe, mein erstes Motorrad

    Das war meine erste Suzi
  3. Andi 68

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich frage für einen Freund, braucht man für Ouzo einen Spender???:oops::oops::oops:
  4. Andi 68

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: da hat er aber gezuckt......... duck un weg:drink::drink::drink:
  5. Andi 68

    Ich hab gute Laune heut weil

    Dankeschön, ich bin mit meinem Suzihändler un Moppedkollegen dort. Dir viel Spass un knitterfreie fahrt auf dem ADR Kurs. :drink: :drink::drink:
  6. Andi 68

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:jetzt sehe ich Sie au😂😂😂 un war noch gar net so spät, aber Farbe schwarz auf schwarz................ das ist es, wenn man immer schräg vorm Schirm sitzt ................. egal, Ihr werdet mir hoffentlich verzeihen:drink::drink::drink:
  7. Andi 68

    Ich hab gute Laune heut weil

    Habe Zusage für Circuit de Mirecourt am 29.-30.06. bekommen. :drink::drink: :drink: :hurra: :hurra: :hurra:
  8. Andi 68

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    :laughing1::laughing1::laughing1:....................... hat Sie die Gewichte für die Hantelstange geklaut..................
  9. Andi 68

    Foren Trackday 2024

    Ich wünsche euch schönes Rennwetter un knitterfreies racen :drink: :drink::drink: :daumen: :daumen: :daumen:
  10. Andi 68

    L7 welches Motoröl ?

    Ich sehe es als wichtiger an, dass der Ölstand un die Intervalle stimmen, als die Ölsorte (klar, Öl was eine Zulassung hat)
  11. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, K_S!

    Moin K_S, nachträglich 🥂 🥂🥂 :g-grins: :g-grins: :g-grins: aus der badischen Ecke
  12. Andi 68

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Deine Kaffeetasse für den täglichen Gebrauch😂🤣😂
  13. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, manitu!

    Alles gute zum Geburtstag :g-grins: :g-grins::g-grins: 🥂🥂🥂 aus der Badischen Ecke
  14. Andi 68

    Startprobleme Suzuki GSXR 1000 R L7

    Wann war last Service??? PS, tolle Vorstellung
  15. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    Moin Stef, alles gut un danke für die Geurtstagsglücwünsche Liebe Grüsse in die Schweiz Wir kriegen das 2024 gebacken, dass wir eine Ausfahrt zusammen machen🏍️l🏍️🏍️:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  16. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    Dankeschön Heubo :drink: :drink::drink:
  17. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Moin mäc, happy birthday un lass es krachen :drink: :drink::drink:
  18. Andi 68

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    @ Faraa, ich wünsche Dir gute Besserung, alles was Du Dir wünscht un Kopf hoch, Du wirst noch gebraucht :daumen::daumen::daumen:
  19. Andi 68

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    Euch Zwei beiden au ein herzliches Dankeschön :drink: :drink::drink:
  20. Andi 68

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Danke :drink::drink: :drink: :daumen::daumen::daumen:
Oben