Suchergebnisse

  1. Sigi-66

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Fahrstuhl zur Hölle
  2. Abends.JPG

    Abends.JPG

  3. Sigi-66

    Der Schweinehund und ich !

    Durch mehrere OPs, dadurch bedingte Fehlhaltungen und dazu Büroarbeit, ich weiß was Du meinst:rolleyes: Die meisten belächeln Yoga, aber durch Youtube und entsprechender Recherche habe ich mir mein eigenes Programm erarbeitet. Man muss halt dran bleiben und probieren. Habe jetzt seit 5 Jahren...
  4. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, semu81!

    :drink::drink: :drink: :g-grins: :g-grins: :g-grins:
  5. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, T300D!

    Grüße aus der Pfalz :drink::drink::drink::g-grins::g-grins::g-grins:
  6. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    nachträglich :drink::drink::g-grins::g-grins:
  7. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    :drink::drink::drink::g-grins::g-grins:
  8. Sigi-66

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love: Das schönste Geschenk ist das meine Frau bei bester Gesundheit bei mir war und sie dieses Jahr mit mir feiern konnte :love: Sie hat zwar den ganzen Morgen Backstreet Boys abgespielt und gesungen, habe das aber geduldig ertragen :LOL::love: Dazu...
  9. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    bei der Katana ist es auch aufwendig, Sitz ab, Expander, Klemmen lösen, fertig :love:
  10. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Danke für den Tip (y) werde es dem Kollegen weitergeben:)
  11. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    27.50km bei der Ventilspielkontrolle nichts feststellbar, ansonsten auch alles im grünen Bereich, außer das irgend jemand bei der Inspektion die Kabelhülle beschädigt hat o_Oaber nix passiert Werde sie die Woche in Empfang nehmen, dann brauch es nur noch Wetter, altersbedingt fahre ich erst ab...
  12. Sigi-66

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    gestern bei einem Händler durch Zufall die schöne VT entdeckt und heute auf einem Parkplatz die 660er Tuono, wirklich ein sehr schönes Moped in geilen Farben. Der junge Besitzer erläuterte mir das sie sich sehr schön fährt aber halt gedreht werden will. Sein Vater fährt ne V4 Tuono und er würde...
  13. Sigi-66

    Foto des Tages

    erwacht🤘, erste Fahrt bei 9 Grad 500m weiter zum Kollegen zur großen Inspektion mit Ventilspiel prüfen, Kerzen etc. :giggle:
  14. Sigi-66

    Der Schweinehund und ich !

    ;) dan AB Roller habe ich mir nicht angeschaftt um Bauchmuskeln zu trainieren. Da ich damit ähnlich wie bei Planks den ganzen Körper auf Spannung halten muss geht mir das voll ab:D hat bei mir eher was mit Ehrgeiz zu tun:ROFLMAO: Nach Yoga und Abs gibts morgens zum Abschluss noch 10-15 Dips, je...
  15. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Fazit zur Messe Dortmund; Das war der erste Ausflug mit meiner Frau nach 3,5 bescheidenen Jahren, hat uns daher sehr viel Freude bereitet. Anfahrt zum Hotel und 300m Fußweg zur Messe(y) Morgens um 8:40 waren schon viele Leute da, zum Teil mit Moped. Die Messe selbst war annehmbar, es hätten ein...
  16. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Habe bei dem Betrieb den Überblick verloren :ROFLMAO: schade
  17. Sigi-66

    Lenkererhöhung

    Habe die Voigt, bin sehr zufrieden und die Züge passen noch. Irgendwann hatte ich mal Bilder eingestellt weiß aber nicht mehr wo :cool:
  18. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Nach 4,5 Stunden eingetroffen, in Köln und Wuppertal Stau :confused: Haben jetzt lecker beim Italiener gegessen und morgen 300m Fußweg zur Messe(y):giggle:
  19. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ankunft ist um 17.00 geplant, bist du dann noch in der Nähe? Wohnen ja gegenüber
  20. Sigi-66

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Abziehbilder auf den Armen,94kg, 1,90m, grauer Bart, Sehhilfe, graue Badekappe mit Frau im Schlepp, das bin dann ich :ROFLMAO:
Oben