Suchergebnisse

  1. N

    Lenkernäherführung und Lenker

    Hallo, ich habe zu kurze Ärme und möchte aufrecht sitzen. Ich suche eine Lenkernäherführung und eventuell einen näheren und höheren Lenker dazu. Die Lenkerposition es soll in Summe Näher und Höher kommen. Die Auswahl die ich gefunden habe ist nicht wirklich groß. Kennt jemand was?
  2. N

    Koffer für die GSX-S1000F

    Hallo, ich bin auf der Suche nach "anständigen" hartschalen Koffern. Fand bis jetzt nur Soft Gepäckmöglichkeiten in Form von Taschen für hinten Weis jemand ob es da was gibt an Koffern wie bei er GS oder S1000XR?
  3. N

    Motorendefekte

    Hallo, ich möchte umsteigen von BMW S1000XR auf die F. Bei BMW war ich gewohnt alles 2 Monate in die Werkstatt zu müssen wegen einer Menge Probleme mit der S1000 Motor Serie. Auch am Moped selbst. Ich möchte nur Fahren und was ausgereiftes Kaufen und war vorher Verwöhnt was das betrifft von...
  4. N

    Der Neue aus Hessen

    Hallo Liebe Gemeinde, ich heisse Armin, fahre seit einigen Jahren (30) Zweirad und habe reges Interesse an der GSX-S1000F. Komme von Honda über BMW jetzt hierher. Liebe Grüße Armin
Oben