Suchergebnisse

  1. N

    Gepäcksystem

    Wow, Cool Danke.
  2. N

    Koffer für die GSX-S1000F

    Die haben dann anderer Nachteile wie z.b ein 19" Vorderrad :( Das meinte ich in der XR gefunden zu haben, hatte ich auch, Touren und Krachen lassen, aber die Qualität ist das was mich stört. Wenns die Orbit Koffer doch tun, ist doch alles gut.
  3. N

    Der Neue aus Hessen

    An der Stelle schonmal danke an Euch, für die Begrüßung. Am 26.8 fahre ich mal eine Probe. Hoffe das Sie genauso nervös ist wie die XR. --- Beiträge zusammen gefasst --- Wo sehe ich denn diese Zustimmungen links was ist das?
  4. N

    Lenkererhöhung SW- Motech

    Ich habe auf der XR eine Näher- und Höherführung für den Lenker. Ich persönlich habe das Moped dadurch mehr in der Gewalt, weil sich die Schultern und Arme nicht so lange nach vorne Strecken. Ich hatte das erst nicht drauf und habe Probleme mit den Schultern bekommen. MMn, da gibt es kein Gut...
  5. N

    Lenkernäherführung und Lenker

    OK, ich habe das bezogen auf die Emotionen. Dachte denen lassen wir mal freien Lauf :) . Hatte das so verstanden, das Du meinst, das man es mit einem breiten und nahen Lenker nicht krachen lassen kann . OK.
  6. N

    Werkstatt Suzki gut oder schlecht

    Ich werde mal zum Backes Fahren in Mainz. Der machte einen sehr netten Eindruck. Der kam auch aus der Werkstatt und hatte Latzhosen an ;)
  7. N

    Motorendefekte

    Hallo Zusammen, vielen Lieben Dank. Ihr macht mir Mut und bestätigt das was ich von einem Japaner erwarte. Ich will nicht sagen das die XR keinen Spass macht, die macht einen heiden Spass, aber die Mängel gehen mir tierisch auf den Sagg. Lieben Dank! Ich fahre am 26.8 eine Probe :daumen:
  8. N

    Lenkernäherführung und Lenker

    Auch mit gerader Sitzposition ändert sich die Characteristic und das fahrerische Können vom Moped nicht. Gerade Sitzenbleiben wie ein Stecken hat auch mit dem Lenker nix zu tun. Man kann trotzallem "dynamisch" Fahren. Du bist aus Ascheberch sehe ich. Mit einer Supermoto haste es auch schwer, die...
  9. N

    Gepäcksystem

    Also die Orbit Koffer passen mit den C Bow Halter, korrekt? Hat einer Erfahrung mit diesen Koffern taugt das was? --- Beiträge zusammen gefasst --- Das Attachment konnte ich nicht öffnen.
  10. N

    Koffer für die GSX-S1000F

    Wie meinst Du das passen nicht zusammen, optisch? Aufem Buckel möcht ich nix haben. Taschen und Säcke aller Art auch nicht. Ich denke da hat Jeder Andere Ansichten, aber das macht ja nix. Mir ist ein Hartschalenkoffer wichtiger wie Optik. Den Orbit gibts auch als Topcase habe ich gesehen. Wobei...
  11. N

    Gepäcksystem

    Habe mich mal bei H+B umgeschaut. Die C Bow Halter scheinen an der 1000F zu Passen und die sollen laut Beschreibung der Koffer auch dran Passen. Aber bei der Beschreibung der Halter steht nicht das diese Koffer passen?!?!?! Hat einer Erfahrung mit diesen Koffern an der 1000F?
  12. N

    Koffer für die GSX-S1000F

    Wo denn?
  13. N

    Motorendefekte

    Ich gebe Dir erstmal Recht BMW Fahrer sind ein sehr eigenes Volk. Aber nicht Jeder. Ich persönlich lebe für keine Marke oder Hersteller das muss Funktionieren und bin auch nicht der typische BMW Fahrer. Aber die XR die R und RR hat was. Das ist Emotion Pur. 2 Satz Rasten schon durchgeschliffen...
  14. N

    Der Neue aus Hessen

    Obberguuude! Hahahahaa --- Beiträge zusammen gefasst --- Naja Dick ist die ja nit, eher etwas Mickey Mouse gegen die XR. Habe sie in Natura schon gesehen, sehr klein. Aber was solls wenns fährt :)
  15. N

    Werkstatt Suzki gut oder schlecht

    Ja, der ist zwar nicht groß, hat aber den vernünftigsten Eindruck gemacht.
  16. N

    Werkstatt Suzki gut oder schlecht

    Hallo, kennt jemand einen Guten Händler im Raum Wiesbaden Mainz Frankfurt. Will umsteigen von BMW auf Susi und muss sagen die Händler die ich bis jetzt besucht habe sind alles so Ramschläden in Hinterhöfen, Probefahrten oft schwierig und wenige Mopeds im Laden?! Irgendwie habe ich den Eindruck...
  17. N

    Gesamtzufriedenheit GSX-S

    Welche Maßnahmen hast DU getropffen?
  18. N

    Motorendefekte

    Danke für den ersten TIP :daumen: Das KFR kenne ich stört mich nicht. Mir geht es eher um ständige Defekte. ich will mal Bsp. Bringen. Bei der S1000XR brechen Ventilfedern, Steuerketten längt sich schon bei 15.000KM, Nocken Laufen ein, generell komplette Motorschäden, tierische Vibrationen...
  19. N

    Lenkernäherführung und Lenker

    Hallo, ich habe zu kurze Ärme und möchte aufrecht sitzen. Ich suche eine Lenkernäherführung und eventuell einen näheren und höheren Lenker dazu. Die Lenkerposition es soll in Summe Näher und Höher kommen. Die Auswahl die ich gefunden habe ist nicht wirklich groß. Kennt jemand was?
  20. N

    Koffer für die GSX-S1000F

    Hallo, ich bin auf der Suche nach "anständigen" hartschalen Koffern. Fand bis jetzt nur Soft Gepäckmöglichkeiten in Form von Taschen für hinten Weis jemand ob es da was gibt an Koffern wie bei er GS oder S1000XR?
Oben