Suchergebnisse

  1. thelightpn

    GSX-S1000 GT; Wann sind die Koffer wieder verfügbar?

    Hi Leute, ich hab mir vor zwei Wochen die GSX-S1000 GT gekauft. Leider ohne die dazu passenden Koffer. Mein Händler meinte die sind erst nächstes Jahr irgendwann wieder Lieferbar. Stimmt das wirklich? Ich hab nicht mal auf der Offiziellen Suzuki Seite die Koffer gefunden. Muss ich wirklich...
  2. thelightpn

    GSX-S750 Originalbereifung GSX-S750 (Bridgestone S21)

    Hallo liebe Community, ich hab nichts aktuelles im Forum gefunden. Deshalb frage ich einfach mal blöd nach :) Ich hab meine GSX-S750 letztes Jahr im September gekauft und bin jetzt aktuell nicht mal 2500km drauf gefahren. Trotzdem scheint der Reifen (hinten) durch zu sein. Zumindest sind an...
  3. thelightpn

    Servus an alle aus Nürnberg

    Ich bin der Philipp, 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Am 11.08.20 habe ich meine A-Aufstiegsprüfung bestanden und bin direkt am folge tag zum Suzuki Händler. Ich habe mich für eine GSX-S750 in Matt-Schwarz entschieden und warte sehnsüchtig auf mein Motorrad. Ich werde das Motorrad erstmal...
Oben