Suchergebnisse

  1. Flo547

    Biete GSX-S 1000 Krümmer ohne Kat

    Wurde der kat einfach "ausgeräumt" oder wurde der nach den Fotos noch abgeschnitten ? ;)
  2. Flo547

    GSX-S1000 GSX S 1000 Nach Umfaller Fehlercodes C24,C25,C26,C27

    das werde ich mir definitiv noch ansehen danke schonmal dafür. aber sollte dann nicht Fehler C23 auftauchen im Display ? Ausgebaut hatte ich ihn bereits und der kleine "Ring" kullert definitiv leichtgängig hin und her und steckt nicht fest
  3. Flo547

    GSX-S1000 GSX S 1000 Nach Umfaller Fehlercodes C24,C25,C26,C27

    ja für sowas hat man doch den Zentralständer :D
  4. Flo547

    GSX-S1000 GSX S 1000 Nach Umfaller Fehlercodes C24,C25,C26,C27

    hatte ich auch bereits probiert Rechte Seite und nur auf dem Sturzpad und Lenkerende gelandet kein Kratzer am Block
  5. Flo547

    GSX-S1000 GSX S 1000 Nach Umfaller Fehlercodes C24,C25,C26,C27

    Hallo Zusammen, habe nun seit einiger Zeit ein Problem (bisher das einzige) mit meiner GSX S von 2016. Und zwar ist sie mir beim Kette schmieren vom Zentralständer gesprungen da ich Depp die Sicherung vergessen hab zu fixieren. Gottseidank ist dank den Rizoma Sturzpads nichts zerkratzt oder...
  6. Flo547

    Endschalldämpfer

    Hallo Erstmal, Bitte nicht alles über einen Kamm scheren. Wohne selber im Zentrum von Tirol mit meiner GSX S1000 und die "besagten Streckensperren" berühren mich absolut 0. Sind ja nur 2-3 Straßenzüge im Westen Tirols. Überall anders bleibt alles beim alten. Deshalb find ich solche Antworten...
Oben