Suchergebnisse

  1. MOD-Biker

    Michelin Power RS

    Moin zusammen, was haltet ihr vom Power RS? Ich bin bisher auf unserem Bike den Standardreifen und den S21 als 55er Querschnitt gefahren. Standardreifen brauchen wir nicht drüber reden, das ist der letzte Schrott. S21 find ich ist nen klasse Reifen. Für mich ein absoluter Allrounder. Keine...
  2. MOD-Biker

    Bursig Zentralständer Aufnahme Gsx-S1000

    Suche die Aufnahme / Adapterplatte inklusive Rahmenhülse Evtl sogar auch den kompletten Bursig Zentralständer je nach Preis
  3. MOD-Biker

    Die richtige Lederkombi zum richtigen Bike

    Moin zusammen, ich freu mich wie Bolle, meine neue Lederkombi ist da Zeigt mal eure Kombis. Bin richtig gespannt :D
  4. MOD-Biker

    Andere Gabelfedern

    Hallo zusammen, ich selbst hab hinten das Wilbers 641 Federbein eingebaut. Ich interessiere mich aber zusätzlich für andere Gabelfedern. Zum Beispiel Wilbers Gabelfeder - Zero friction - progressiv. Ich selbst wiege mit Schutzkleidung ca 100kg und bin des öfteren auch mit Sozia unterwegs...
  5. MOD-Biker

    Panoniaring im April - Bridgestone S21 oder R11?

    Servus zusammen, bei mir gehts im April auf den Panoniaring mit der Suzi. Bis dahin ist das LKM Tuningpaket auch schon implementiert. Ansonsten ist Bremsflüssigkeit DOT 5.1 und das 641er Federbein von Wilbers vorhanden. Reifenwärmer sind vorhanden. Es werden noch vorher die Lucas Bremsklötze...
  6. MOD-Biker

    Umbauprojekt Leistungssteigerung

    Hey Leute ich grüße euch. Ich hoffe mal das ist in Ordnung nochmal nen extra Thread auf zu machen. Ich war schon fleißig im Forum am Suchen und hab mir einige Informationen schon raus gezogen. Es geht um das 2017er Modell. Ich bräuchte euren Rat zu ein paar Dingen. Was ich vor hätte zu machen...
  7. MOD-Biker

    Sozius Fußrasten

    Servus zusammen, hab mir jetzt die neue Gsx-S1000 2017er zugelegt. Direkt ein Wilbers Federbein 641 mit bestellt (bei der Probefahrt fand ich das originale Federbein ziemlich schwammig, vorallem mit Sozia bzw auch beim harten Rausbeschleunigen) So aber nun zum eigentlichen Thema, ich komme...
Oben