Suchergebnisse

  1. InThEaiR

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Die Info habe ich von Stranzi (User hier im Forum), der hat den Auspuff an seiner GSX S750 vom TÜV messen lassen. Ergebnis: 103db bei 5250U/min (Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen) Damit deutlich über dem was erlaubt ist. Bei einer Kontrolle werden die ähnliche Werte feststellen...
  2. InThEaiR

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Auf dem Papier: ja Bei einer Kontrolle: nein
  3. InThEaiR

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Nach 24 Monaten - sofern keine Suzuki Pro Anschlussgarantie gemacht wurde - besteht keine Bindung mehr an die vorgeschriebene Servicearbeiten. Solange man sich im Garantiezeitraum befindet, hat man ohne wenn und aber alle vorgeschriebenen Arbeiten durchführen zu lassen. Nach der Garantiezeit...
  4. InThEaiR

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Für einen Garantieanspruch interessiert es Suzuki herzlich wenig, ob du beim 12.000er Kundendienst die Umwelt schonen wolltest. Im Handbuch steht "R=Wechseln" also sollte jeder das entsprechend machen lassen.
  5. InThEaiR

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Der Hurric Pro2 ist über 100db laut. Dementsprechend nicht legal mit diesem zu fahren - trotz E-Nummer. Wie der seine E-Nummer bekommen hat ist mir zwar ein Rätsel aber er ist definitiv zu laut. Evtl. wäre der eine Alternative: IXIL HYPERLOW XL BLACK Auspuff SUZUKI GSX-S 750 ab 2017, 389,00...
  6. InThEaiR

    Manchmal Probleme beim 5. Gang

    Beschreibe mal bitte wie genau du schaltest. Lässt du dir viel Zeit zwischen Kupplung ziehen und Fuß nach oben drücken? Gibst du "Zwischengas" oder lässt die Drehzahl absacken? Mir ist mal bei schnellerem Beschleunigen vom 1. in den 2. der Leerlauf reingerutscht, hatte aber in dem Moment...
  7. InThEaiR

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Kundendienst: 12.000km Kosten: 298€
  8. InThEaiR

    Ölstand bei laufendem Motor

    Ist bei meiner 750 ebenfalls so. Ölstand sinkt so gut wie nicht ab - auch wenn die Maschine 3h hart rangenommen wurde - immer zwischen min und max.
  9. InThEaiR

    GSX-S750 "Rasseln" bei warmen Motor + Last

    Wie schon im anderen Thread geschrieben: "Kurzes Update zu meinen Geräusch bei 9000 U/min... Es war ein verdammter Kabelbinder welcher bei einer speziellen Frequenz ein Anbauteil berührt hat. So simpel und doch so nervig. Kann jedem nur empfehlen bei so ähnlichen Geräuschen das ganze Moped von...
  10. InThEaiR

    Geräusch links

    Kurzes Update zu meinen Geräusch bei 9000 U/min... Es war ein verdammter Kabelbinder welcher bei einer speziellen Frequenz ein Anbauteil berührt hat. So simpel und doch so nervig. Kann jedem nur empfehlen bei so ähnlichen Geräuschen das ganze Moped von oben bis unten "abzuklopfen" und zu...
  11. InThEaiR

    GSX-S750 Reichweite / Tankanzeige

    Da musste ich grad kräftig brüllen :D Danke dafür :) Zum Thema: Bei mir das gleiche Spiel. Ich gehe auch oft bei Restreichweite 60-70km tanken und es gehen dann nur 11-12 Liter rein. Man hat also eine entsprechend kalkulierte Reserve ;)
  12. InThEaiR

    Geräusch links

    Schau mal hab damals auch was gepostet: "Rasseln" bei warmen Motor + Last Habe das Geräusch bis heute...vorallem kommt ab 9000 Umdrehungen eine Art aufvibrieren dazu. Man kann es schwer beschreiben. War auch schon beim Händler der meinte dass sei alles normal (hat es nur im Stand getestet -...
  13. InThEaiR

    Lenkerenden Demontage

    Kannst bedenkenlos anknallen das Ding! Innenleben ist fest verbaut im Lenker. Die orginalen Lenkerenden haben aber ein gewisses "Spiel" da diese innen über die Gummierung überdrückt werden können. Hat was damit zu tun (denke ich), dass die Vibrationen dort eben ausklingen können. Man kann diese...
  14. InThEaiR

    Manchmal Probleme beim 5. Gang

    Kenne das "Problem" nur vom 1. in den 2. Gang. Passiert aber auch nur wenn ich faul und mit zu wenig Druck schalte, da er dann im Leerlauf stecken bleibt.
  15. InThEaiR

    S21 Laufleistung

    S21 hat hinten 6250km mit 1,7mm Restprofiltiefe (Fahranfänger - eher verhalten gefahren). Habe nun komplett auf Conti RoadAttack 3 gewechselt.
  16. InThEaiR

    Lenkerenden Demontage

    Habe ich davor selbstverständlich ausprobiert :) Leider müssen diese einen Tick länger sein, sonst klappt es mit dem Lenkeinschlag und der gewünschten Position nicht mehr. Ich hab die wirklich bis fast außen abgedreht...ca. 3mm war als Anschlag noch übrig.
  17. InThEaiR

    Lenkerenden Demontage

    Gedreht aus Messing. Sieht sicher noch nicht sauber aus, aber einfach als Anregung für die Leute die den Serienlenker behalten wollen.
  18. InThEaiR

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Von SaschaN der Auspuff ist der EURO4 konforme DB Killer (laut SC Project). Es gibt auch noch einen anderen (siehe Anhang) welcher einer Kontrolle standhalten sollte. Klang ist etwas heller unten rum, schreit dafür oben mehr.
  19. InThEaiR

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Um was gehts dir genau? Innenleben ohne DB Killer oder die beiden unterschiedlichen DB Killer? Kann mit allem dienen :)
  20. InThEaiR

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Wenn es geht auch bitte unter der Fahrt damit man das blubbern hört ;)
Oben