Suchergebnisse

  1. Olli359

    Dainese Drake Air D-Dry Motorrad Textilhose

    Hallo zusammen ich suche genau diese Hose in dieser Farbkombination in 52 Vielleicht kann mir hier jemand helfen…. Grüße
  2. Olli359

    Kupplungs und Bremshebel S750

    Hat einer eine Idee Von Bremshebel und Kupplungshebel. Habe welche von Motea gesehen. Komme eigentlich gut klar mit den Originalen. Ist das nur Optik wenn?
  3. Olli359

    GSX-S 750 - Dekor

    Hatte meine Beim Folien Menschen. Der hat mir den Felgenrand und die Schrift in den Felgen gemacht. Sowie die Maske beklebt. Den Rest hatte ich bei sticker123.com gemacht
  4. Olli359

    GSX-S 750 - Dekor

    Sicker123.com sehr gute Erfahrung mit gemacht
  5. Olli359

    LED Birne für Frontscheinwerfer?

    Hat jemand von euch die Philipps Night Vision plus vom Auto eingebaut?
  6. Olli359

    GSX-S750 Ausfahren

    Hallo Zusammen, ich suche ein Gsx s Fahrer zum zusammen ne Runde drehen hätte 2 Forum Kollegen schon am Start. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Lünen und Umgebung vielleicht ja am kommenden Wochenende.
  7. Olli359

    Scheibe Gsx 750

    Danke
  8. Olli359

    Scheibe Gsx 750

    Ja cool melde mich heute Abend nochmal, ich nehme sie schreib mir mal eine Nachricht wegen der Formalitäten
  9. Olli359

    Scheibe Gsx 750

    Danke erstmal für die Scheibe hatte ich mich auch interessiert und nun hast du sie mir vor der Nase weggekauft nunja nicht schlimm aber es ist schon wichtig das der Luftstrom nicht gegen den Helm knallt das möchte ich schon vermeiden
  10. Olli359

    Scheibe Gsx 750

    Ich möchte das der Wind abgeleitet wird. Also über den Kopf habe bedenken das der Kopf dann die volle wind Last abbekommt. Also nackenmuskulatur voll beansprucht wird.
  11. Olli359

    Scheibe Gsx 750

    Hallo Leute ich überlege mir eine Scheibe an meine Gsx 750 zu bauen. Habe aber bedenken das der Luftstrom dann gegen den Kopf geleitet wird. ich bin 185cm groß. Habt ihr da Erfahrungen?
  12. Olli359

    Spannklammer Hinterradbremse

    Gefunden der Abdruck der Klammer war zu sehen danke
  13. Olli359

    Spannklammer Hinterradbremse

    Hallo Leute, habe gerade mein Hinterrad ausgebaut, dabei fiel diese Klammer auf den boden. Leider habe ich nicht gesehen wo das herkam. Ich weiß das es die Bremsklammer für die Belege ist. Wo kommt diese genau hin? Gsx s 750 bj 2017
  14. Olli359

    Kein Dekor/Dekor entfernen Kühlerverkleidung

    Habe bereits die ersten Veränderungen vorgenommen der Rest kommt im Winter
  15. Olli359

    Aufkleber

    Hallo habe bei denen bestellt bin sehr zufrieden
  16. Olli359

    Teil folierung

    Ja aber da spare ich ja nicht viel oder? Also für 200€ oder etwas weniger alles vom Profi? Denke das ist ok der hat damals auch meine Sat Schüssel gemacht und die ist 7 Jahre alt. Steht auf der südseite und ist nicht vergilbt das ist doch was Aber trotzdem danke schön
  17. Olli359

    Teil folierung

    Hallo ich weiß das Thema schon behandelt wurde. Aber ich schreibe nochmal, ich fahre wie im Profil zu sehen eine matt schwarze und das ist ziemlich öde und fade. habe mich mit Apx und auch die ganzen öffentlichen Desings die im Netz und hier zu finden ist befasst. Aber selbst aufkleben schwer...
  18. Olli359

    Simmerring am Druckgestänge undicht

    So es hat nun 404€ gekostet für den Motor
  19. Olli359

    GSX-S 750 - Dekor

    Jetzt habe ich einen Zugang komme aber Nichtverbreitung Designs
  20. Olli359

    GSX-S 750 - Dekor

    Das glaube ich gerne nur wen ich sie nicht kaufen kann‍♂️
Oben