Suchergebnisse

  1. Gio74

    Original Auspuff

    Hallo, habe heute bei meiner Gsr600 den dominator Auspuff ausgebaut ,wollte denn Originalen wieder draufmachen .Ist es möglich den wieder zu montieren ohne vorne den Krümmer zu lösen? Habe die Schraube vom kat und Rohr rausgemacht. Das Rohr kommt zwar ein bisien runter aber komme hinten an der...
  2. Gio74

    Lenker steht ein bisien schief

    Hallo zusammen , habe bei meiner Gsr gemerkt das der Lenker ein bisien schief steht ca. 2-3mm . Wenn ich den Lenker bei der Fahrt loslasse fährt sie geradeaus..Sie ist mir Anfang wo ich sie bekommen habe einmal aus den stand umgekippt .Habe damals nur den kupplungshebel austauschen müssen weil...
  3. Gio74

    Dominator underseat auspuff dröhnen bei ca 3000 rpm

    Hallo,fahre eine Gsr 600 habe letzte Woche einen dominator Auspuff draufgebaut Medium dB Killer sind drin. Bei der Probefahrt hab ich gemerkt das bei einem bestimmten Drehzahl Bereich ca. 3000rpm einen dröhnen vom Auspuff kommt,beim weiter beschleunigen geht dieses Geräusch weg. Hab drauf hin...
Oben