Suchergebnisse

  1. Klaus56

    Biete Kupplungs- und Bremsheben der Marke LSL (ABE) mit Lenker-gewichten in Gold

    Neupreis ca. 190,00 € und ich möchte 100,00 € dafür.
  2. Klaus56

    Suche Für GSX-S 1000 oder F schwarse Fußrastenanlage

    Für GSX-S 1000 oder F schwarse Fußrastenanlage original
  3. Klaus56

    Suche Fußrastenanlage

    Ich suche eine originale Fußrastenanlage für meine GSX-S 1000F in schwarz Meine ist Modell 2016 mit silberner Fußrastenanlage und möchte gerne eine von dem Modell ab 2017 in schwarz. Könnte ja sein das sich einer von euch eine andere Fußrastenanlage gekauft hat und die Originale liegt bei...
  4. Klaus56

    Vorstellung meiner Person

    Ich bin der Klaus ich wohne in Tiefenbach bei Landshut bin vor 4 Jahren noch Hayabusa gefahren. Habe mir jetzt nach 4 Jahren pause eben eine GSX-S 1000 F am 06.05.20 gekauft. Bin jetzt dabei einen PC einzubauen und abzustimmen und noch ein paar andere Umbauten. Bedanke mich für die...
Oben