Suchergebnisse

  1. JonasZet

    Biete GSXS 1000

    Hallo zusammen, trenne mich schweren Herzens erstmal von meiner Suzi. Näheres im Inserat ansonsten gerne melden :) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=305785066&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Danke, Jonas
  2. JonasZet

    Riss im Tacho

    Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich zwei Risse im Tacho habe. Der untere ist stärker aber kleiner, der obere nur leicht aber recht lang. Auf den Bilder kommen die Risse leider nicht so gut rüber. Hatte das schon mal jemand? Ich weiß echt nicht wie die Risse zu Stande gekommen sind. Soll...
  3. JonasZet

    Biete ConStands Montageständer vorne

    Hallo :victory: Biete den ConStands Montageständer für Vorne an. Passt auf mehrere Modelle bei Fragen einfach melden. Preislich hätte ich mal 35€ inkl. Versand angeschlagen bin aber für Gebote offen. Danke :)
  4. JonasZet

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXS1000

    Hallo, ich suche eine schwarz lackierte Soziusabdeckung für meine GSXS1000. Also falls jemand eine rumfahren hat gerne melden ✌ Gruß, Jonas
  5. JonasZet

    Gruß vom Bodensee

    Servus zusammen, ich bin der Jonas, 23 Jahre alt und komme aus Ravensburg am Bodensee. Bin 3 Jahre lang eine Supermoto (SMC R) gefahren und besitze nun seit zwei Jahren die GSXS 1000. Gruß :0307-daumendruecken:
Oben