Suchergebnisse

  1. M

    Gabelstopfen 1000 K5 und K8 gleich

    Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeglichen und zerkratzt sind würde ich gern andere einbauen und die von der K8 sind schön Blau
  2. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Kann mir jemand verraten welches Kabel bei einer 1000 K6 für die Anzeige des Ganges zuständig ist? Nicht das was vom Schaltsensor zum Steuergerät geht sondern Das Kabel was von Steuergerät zum Tacho geht!
  3. M

    Brembo Bremssättel

    Suche Brembobremssättel
  4. M

    Oschersleben 3-4 Juli

    Bin am 3-4 Juli in Oschersleben mit FR Performance Noch jemand da? Hätte auch noch 2 Stellplätze in der Box anzubieten
  5. M

    Nietband Trioval

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen vielleicht ist ja hier ein Metallbauer hier der etwas liegen hat. Ich brauche ein neues Nietband für meinen yoshi kann mir irgendjemand sagen wo ich eins heherbekomme. Bei Yoshimura gibt's die leider nicht.
  6. M

    mattze jetzt auch mit einer Kilo

    So bin ja schon eine weile hier nun Stelle ich mich auch mal vor Bin Matthias komme aus Sachsen-Anhalt genau in Wimmelburg bin 24 Habe seit kurzen eine Kilo K6 :bluemchen Natürlich in Blau Weiß. Bilder werde ich mal noch hochladen.
Oben