Suchergebnisse

  1. M

    Gabelstopfen 1000 K5 und K8 gleich

    Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeglichen und zerkratzt sind würde ich gern andere einbauen und die von der K8 sind schön Blau
  2. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Richtig aber die lässt sich nur bis zu den kleinen Prozessor nachverfolgen danach ist der Ausgang ja dann irgendwo.
  3. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Hm schade leider kann man die Leitung nicht folgen da ein steuerteiö dazwischen kommt
  4. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Weißt du zufällig welcher PIN am Lcd für die Ganganzeige da ist?
  5. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    So Tacho getauscht mit den anderen geht es wunderbar
  6. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    So Laut Tester ist der Gangsensor gut zeigt genau das an was gerade eingelegt ist. Gpack oder so war nie verbaut Ich bekomme morgen einen anderen Tacho zum testen. Habe mit Stefan Brigge telefoniert die Ganganzeige lässt sich leider nicht rausprogramieren Habe mal ein neues Kabel gezogen...
  7. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    So leider datenleitung wenn ich den Trenne dann steht check im Display Wenn ich die rosane Leitung vom Gangsensor trenne dann zeigt es richtig an Die Frage ist in wiefern braucht das Steuergerät den Gangsensor? Mein Steuergerät wurde damals von Dr Feinbein geändert
  8. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Wenn die Null drin steht zeigt er es mir nicht mehr richtig an sobald ich den ersten Gang drin habe geht wieder alles Bei 5 und 6 sehe ich wieder nicht alles
  9. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Mein Tacho geht nicht mehr richtig sobald ich einen Gang eingelegt habe leuchten die Zahlen nicht mehr richtig Und da wollte mein Elektriker wissen welche Leitung das ist Ansonsten lege ich die Leitung still und baue eine Zubehör Anzeige an
  10. M

    Kabelfarbe Steuergerät Tacho

    Kann mir jemand verraten welches Kabel bei einer 1000 K6 für die Anzeige des Ganges zuständig ist? Nicht das was vom Schaltsensor zum Steuergerät geht sondern Das Kabel was von Steuergerät zum Tacho geht!
  11. M

    Passt eine Akrapovic Anlage von der K5/6 (4<2<1) an eine 750er K6?

    Ja zu 100% Krümmer geht bei der 1000K5 links und rechts an der ölwanne vorbei bei der 1000 k7 auf einer seite
  12. M

    Passt eine Akrapovic Anlage von der K5/6 (4<2<1) an eine 750er K6?

    von der 1000 k5/6 passt NICHT
  13. M

    Yoshimura Koplettanlage K5 - nichts passt mehr ..

    Hatte die Anlage auch mal dran hatte genau die selben Probleme Hatte eine TRW Rastenanlage und die hat auch nur halb gepasst Dadurch das es normal die Racing variante ist enfällt die Soziusraste
  14. M

    Brembo Bremssättel

    Preis?
  15. M

    Scorpion RP1 GP auf Kilo K5

    Enummer haben die erst ab K7 Die gibts nur mit den Rohr da dran!!
  16. M

    Brembo Bremssättel

    Suche Brembobremssättel
  17. M

    Kupplung rückt nicht aus/zieht nicht mehr GSX-R 1000 K6

    Original Federn Verschleißmaß: 54,2mm Kupplungsscheibe: 2,42mm Kauf dir ein Original WHB oder lade es runter da steht das richtig für dein Modell drin das von Haynes ist sicher nicht schlecht Aber alles stimmt dort nicht drin
  18. M

    Oschersleben 3-4 Juli

    Bin am 3-4 Juli in Oschersleben mit FR Performance Noch jemand da? Hätte auch noch 2 Stellplätze in der Box anzubieten
  19. M

    Zylinderkopf demontieren Kilo K5/K6

    Echt ich kenne das im Kfz Bereich so das alle schrauben die nach Drehmoment noch Grad bekommen müssen auch neu. Ich hatte die damals deswegen auch neu gemacht.
  20. M

    Zylinderkopf demontieren Kilo K5/K6

    Sicher? Sind doch dehnschrauben oder nicht?
Oben