Suchergebnisse

  1. thor2

    Forentreffen 2024

    Viel Spaß mit mir. Bestätigung ist da.
  2. thor2

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Eins hätte ich noch, auch wenn das "S" an einer anderen Stelle ist. Das Bild ist auch noch ganz frisch.
  3. 20231112_144924.jpg

    20231112_144924.jpg

  4. thor2

    Forentreffen 2024

    Wahrscheinlich gefällt es ihm im Schwarzwald nicht.
  5. thor2

    Forentreffen 2024

    1. @Diabolic_Sign 2. @Joy-Lali 3. @jörch 4. @exodus87 5. @jull55 23.8-25.08 6. @blue mic 7. @Tinschn 8. @Ellipirelli im Womo vom 22.- 25. 9. @Joerg72 im Womo vom 22. - 25. 10. @Oberpfälzer EZ Do-So 11. @Sigi-66 vom 22.8 - 25.8 12. @Siggi-66‚s bessere Hälfte 13. @BeerBox EZ 22. - 25. 14. @Gsx-s...
  6. thor2

    vorgeplänkel_Forentreffen 2024 ;-)

    Ich bin auch dabei, Do-So. Habe vorsorglich schon mal in allen Hotels Deutschlands ein Zimmer reserviert.
  7. thor2

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Eins hätte ich noch
  8. 1698015362411.jpeg

    1698015362411.jpeg

  9. thor2

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Ist das quer genug oder schon quadratisch?
  10. 1698012443183.jpeg

    1698012443183.jpeg

  11. thor2

    Ventilspiel-Kontrolle

    Eigentlich wollte ich mir demnächst auch mal die Ventilspiele prüfen. Habe jetzt 30000 auf der Uhr. Nach dem ich den Thread durchgelesen habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher... Wie macht ihr das mit den Dichtungen? Laut Handbuch sollen alle getauscht werden. Ist das notwendig? Gibt es die...
  12. thor2

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Hallo Phillipp1000, Das Porto fürs hin und herschicken des Kabels mach schon fast die Hälfte der Kosten. Leider steht in Deinem Profil nicht wo Du herkommst. Und: die Länge des Threads zeigt schon, ein Allheilmittel gegen KFR und Lastschlag ist die Einstellung nicht. Auch bei mir ruckelt es je...
  13. thor2

    Forentreffen 2023

    Hui das war jetzt aber überraschend, dass ein Ziel feststeht und dass man schon buchen kann. Heute kam die Bestätigung. Danke fürs organisieren. @Rapido: in Deiner zweiten Nachricht sind Tasche und seine bessere Hälfte verloren gegangen. Ich habe sie wieder hinzugefügt. Sollte das einen Grund...
  14. thor2

    Forentreffen 2022

    Irgendwie doppelt gepostet. Sorry
  15. thor2

    Forentreffen 2022

    @jörch: Also Ich weiß nicht auf welche Wettervorhersage du hörst, aber Wetter.com sieht höchstens am Freitag etwas Regen. Aber nicht viel und geringer Wahrscheinlichkeit. Außerdem haben wir doch letztes Jahr schon geübt! (also einige von uns :unsure: ). Ich freue mich auf Donnerstag Thorsten
  16. thor2

    Touren Forentreffen 2022

    Die Routen sehen doch schon mal ganz gut aus, danke fürs erstellen. Für alle, die mit dem zip Probleme haben oder die Routen lieber für die kurviger App haben möchten, habe ich die Dateien hier abgelegt.
  17. thor2

    Forentreffen 2022

    Also Ich meine mich zu erinnern, dass manche bei aufgebockten Vorderrad an ebendiesem gedreht haben, um zu verschleiern, dass sie wegen des Wetters nicht gefahren sind. Vielleicht wurde unterschiedlich schnell gedreht. Das verbraucht auch kein Gummi.:unsure:
  18. thor2

    Forentreffen 2022

    Meinst Du so was?
  19. thor2

    Forentreffen 2022

    Hurra ich bin dabei! Da ich alleine bin und alle Einzelzimmer weg waren habe ich erst heute im Hotel angerufen. Und voilà: ich habe ein Einzelzimmer bekommen. Keine Ahnung woher, vielleicht haben sie noch eine Dackelgarage angebaut. Aber egal. Ich hoffe kein anderer Einzelzimmerbesitzer musste...
  20. thor2

    Forentreffen 2022 Vorschlagsammlung

    Gude. Da ich des öfteren zwischen Süd- und Nordhessen (also durch die wahre Mitte Deutschlands) unterwegs bin und Touren gesucht habe, bin ich irgendwann einmal über die Seite https://motorrad-vogelsberg.de/ gestolpert. Hier bieten auch einige Hotels ihre Unterkünfte an. Leider sind die meisten...
Oben