Suchergebnisse

  1. Detlev Krause

    Biete Nachrüst-Kennzeichenträger für SUZUKI GSX-S1000

    Bite einen gebrauchten Kennzeichenträger von IBEX (NP 2019: 89,95 €) War schon einmal auf einer 2019er SUZUKI GSX-S1000 verbaut. Passt wunderbar. Zusätzlich dabei ist ein Adapter (Reduzierringe von 10 auf 8mm) für Blinker mit 8mm Gewinde (z.B. Blinker von Rizoma Corsa) siehe Bild 4 Die...
  2. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Detlev Krause erstellte eine neue Ressource: Reifen selber wechseln (aufziehen) - Beschreibung und Entscheidungshilfe Erfahre mehr über diese Ressource...
  3. Detlev Krause

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Ich habe einmal zusammengestellt welche Werkzeuge ich benutze um Reifen zu wechseln. Meine Ausstattung dient dabei nur als mögliches Beispiel. In allen Bereichen gibt es natürlich günstigere Alternativen die ich aber nicht kommentieren kann. Meine Fragen waren dabei: 1. Welche mechanischen...
  4. Detlev Krause

    Vorstellung

    Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus 86971 Peiting. Ich fahre die Monate von 04 - 10 mit meiner GSX-S1000. Am Liebsten in gebückter Haltung im Kreis rum.
Oben