Suchergebnisse

  1. Diggerw1

    Black Forest Vorplanung 12.und 13.08.2022

    Also die Straßen empfinde ich nicht als schlechter, eher griffiger weil rauer. Richtige Reifenfresser eigentlich 🤔 Gut, gibt auch zwei drei kurven mit Kopfsteinpflaster aber überschaubar
  2. Diggerw1

    Black Forest Vorplanung 12.und 13.08.2022

    Gruppenkuscheln 🥰 🤷‍♂️ 🤪
  3. Diggerw1

    Black Forest Vorplanung 12.und 13.08.2022

    Hallo Zusammen, je nach dem wann und wo ihr fahrt würde ich mich mit anschließen bzw irgendwo dazu stoßen. Wohne bei Freiburg und bin da recht flexibel.
  4. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Naja ich hatte es vorher ja auch schon ein paar mal, wie ich hier schon geschrieben habe.
  5. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Gestern 700km Autobahn runter geschruppt, da hatte ich es nicht einmal, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.
  6. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Heute nach dem Tanken empfand ich das erste mal richtig extrem. Sonst war es immer nur leicht im Hintergrund zu hören.
  7. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ich habe es auch... weiß nicht ob es schon von Anfang da war. Merke es immer nach dem tanken
  8. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ich finde denn Topf eigentlich auch ganz schön, nur der Roman der da drauf steht, hätte man auch woanders hin machen können
  9. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    743,45 € Bei jamparts
  10. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Hab heute mal ein wenig herum probiert. Mit TC in verschiedene Stufen und auch auf aus, tritt trotzdem sporadisch auf. Mal sehr kurze Verzögerung, mal eine gefühlte Ewigkeit. Auch mit der Geschwindigkeit beim betätigen habe ich gespielt, mit Absicht langsam oder sogar drauf geblieben. War...
  11. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Das habe ich mich auch gefragt und hat mich voll verunsichert. In meinem Fz schein steht nichts drinnen. Nur halt die Größe aber kein Fabrikat
  12. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ist ein muss wenn man dort ist Wusste gar nicht das der Laden dort zu ist, gut bin jetzt 4 Jahre nicht gefahren ‍
  13. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Am Samstag das erste mal richtig gefahren aber trotzdem bis max 8.500 Am ende waren es 5.9 L Zwischen drinnen mal 6.6 L Aber alles nur Werte vom BC Und waren jetzt nicht langsam unterwegs Feldberg Schluchsee usw und um bei denn kleinen engen kurven auch dran zu bleiben auch viel im 2. 3. Gang
  14. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Mmmh ok. Wenn das Wetter morgen passt werde ich mal probieren und testen. War heute auch zur 1000er Inspektion. Vlt bleibt man in der Kurve unbewusst länger am Hebel
  15. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Moin zusammen, manchmal ist beim Schalter mit QS der nächste Gang verzögert rein gegangen. Dachte erst es läge an mir, nicht richtig gedrückt oder ähnliches. Hab es heute in der Werkstatt angesprochen und er meinte nach ner probefahrt, das könnte an der Traktionskontrolle liegen weil das...
  16. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Hab jetzt 900km runter und Montag 1000er Termin. Laut Anzeige bin ich bei 5.8 Liter hatte aber auch schon 5.5 stehen.
  17. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Und ich dachte, es liegt an mir. Ist mir beim zügiger Anfahren auch mal ausgegangen an der Ampel. Vermutlich einfach eine sache, an die man sich gewöhnen muss.
  18. Diggerw1

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Bei mir flutscht er auch super, egal ob hoch oder runter. Aber ich finde es auch ziemlich ruppig beim hochschalten, hatte noch nie einen QS und weiß daher nicht ob das so sein muss. Ich nehme vorher ein wenig Gas weg, dann ist es nicht so "hart"
Oben